Jim Brandenburg 2

Nature Photography - Part 2

Naturfotografie Jim Brandenburg
Nature Photography - Part 1
Jim Brandenburg Naturfotografie
Das Werk von Jim Brandenburg
Jim Brandenburg Naturfotografie
Das Werk von Jim Brandenburg
Jim Brandenburg Naturfotografie
Das Werk von Jim Brandenburg
Wildlife- und Landschaftsfotograf Art Wolfe
Eden
Interview mit Nadav Kander: "Yangtze - The Long River"
Yangtze - The Long River
Raghu Rai Kulturfotografie
Ein halbes Jahrhundert Indien
Naturfotografie Winfried Wisniewski
Winfried Wisniewski am Puls der Zeit
Play it again...
Play it again...
4.753845
0 h 15 m 31 s
05.03.2009

Nach seinen Erfahrungen mit der professioneller Auftragsfotografie für Magazine arbeitet Jim Brandenburg heute ausschließlich an freien Projekten. Sein Weg dahin ist gespickt von einer Vielzahl interessanter Geschichten.

Er berichtet ausführlich von seinen Vorbildern und Einflüssen, die er gerade am Anfang seiner Entwicklung hatte, die aber immer noch eine große Bedeutung für ihn haben.

Erst durch seinen ersten Besuch in Deutschland, der diesem Interview vorweg geht, entdeckte er seine Wurzeln in diesem Land. Wie er zu seinem Projekt „Chased by the Light“ gekommen ist und warum es die Kreativität fördert, wenn er sich darauf beschränkt ein Bild pro Tag um Punkt 12 Uhr mittags zu fotografieren erzählt er uns in Teil 2. Jetzt auf FotoTV.