Tolle Weihnachtsmotive selbstgemacht

Die 2. FotoTV Weihnachtsgeschichte

Fotokurs, Weihnachtskarte, Selbstbau Sternfilter

Eberhard Schuy hat dieses Jahr wieder einen Weihnachtsfilm mit uns gedreht. Nachdem er letztes Jahr den Weihnachtsmann gefrieren ließ, wird es dieses mal etwas festlicher. 

Mit einem selbstgebauten Filter zaubert er schöne Sternmotive. Diese Sterne ergänzt er noch mit einer Christbaumkugel, die er mit weihnachtlichen Farben in Szene setzt.

Raus kommt ein psychedelisches Weihnachtsmotiv, das Mr. Spock so richtig gefallen würde - mal was anderes!

Der Aufbau ist einfach nachzuvollziehen und die eingesetzten Hilfsmittel so günstig, dass noch genug Geld für Weihnachtsgeschenke überbleibt.

Wer seine Familie und Freunde also mit einer selbst fotografierten Weihnachtskarte überraschen möchte, für den ist dieser Beitrag genau das Richtige.