Stimmungsvolles Weihnachtsmotiv mit einfachen Mitteln

Stilllife, Objektfotografie, Weihnachten, Seifenblasen fotografieren
Seifenblasiges aus dem Loft 2
Christbaumkugeln fotografieren, mit Bildelementen gestalten
Christbaumkugeln als Gestaltungsmotiv
Gebäck fotografieren, Gebäckfotos, Weihnachtsmotive fotografieren
Gestaltungsideen mit besinnlichem Bokeh-Effekt
FotoTV. Weihnachtsfilm 2013 Cinemagraph erstellen
Ein FotoTV. Weihnachtsfilm
Weihnachtliche Motive fotografieren
Bildideen mit einfachen Weihnachtsartikeln
Weihnachtsfilm 2015
Die 16 wirft ihr Licht voraus
Fotografieren mit Kerzenlicht
Fotografieren mit Kerzenlicht mal anders
Fröhliche Schuynachten 2017
Eine abstrakte 10. Weihnachsgeschichte
Play it again...
Play it again...
4.35829
0 h 14 m 24 s
18.12.2009

Wird geladen

Die 2. FotoTV Weihnachtsgeschichte

Tolle Weihnachtsmotive selbstgemacht

Eberhard Schuy hat dieses Jahr wieder einen Weihnachtsfilm mit uns gedreht. Nachdem er letztes Jahr den Weihnachtsmann gefrieren ließ, wird es dieses mal etwas festlicher. 

Mit einem selbstgebauten Filter zaubert er schöne Sternmotive. Diese Sterne ergänzt er noch mit einer Christbaumkugel, die er mit weihnachtlichen Farben in Szene setzt.

Raus kommt ein psychedelisches Weihnachtsmotiv, das Mr. Spock so richtig gefallen würde - mal was anderes!

Der Aufbau ist einfach nachzuvollziehen und die eingesetzten Hilfsmittel so günstig, dass noch genug Geld für Weihnachtsgeschenke überbleibt.

Wer seine Familie und Freunde also mit einer selbst fotografierten Weihnachtskarte überraschen möchte, für den ist dieser Beitrag genau das Richtige.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.