Fotoshooting Aufbau - Workshop mit Gerhard Figl

Aktfotografie Silhouette Lichtaufbau
Schwarzweiß-Aktfotografie mal anders
Fotografieren mit Blattgold, Visa
Fotografie mit Blattgold
hochfrontales Lichtset in set.a.light 3D
Ein set.a.light 3D Lichtworkshop mit Thomas Adorff
Christbaumkugeln fotografieren, mit Bildelementen gestalten
Christbaumkugeln als Gestaltungsmotiv
Lichtführung mit Streiflicht
Hartes vs. weiches Licht
153-porty 338x190.jpg
Sven Seifert stellt den Porty vor
Galgenstativ Martin Krolop Workshop
Martin Krolop zeigt die Anwendungsmöglichkeiten
Freistellen Doppelblitztechnik
Zuschauerfilm von Rüdiger Schestag
Play it again...
Play it again...
3.690765
0 h 14 m 49 s
13.08.2010

Systematische Vorgehensweise

Ein Workshop mit Gerhard Figl

Fototrainer Gerhard Figl aus Österreich widmet sich in diesem Video dem systematischen Aufbau eines Fotoshootings.

Er arbeitet mit einem Fensterlicht, Reflexschirm und einem Aufsteckblitz mit Durchlichtschirm, der an einem Galgenstativ befestigt ist. Dabei wird er von dem Model Alina Chlebecek unterstützt.

Gerhard Figl berücksichtigt 5 Punkte bei seiner Vorgehensweise am Set, die er im Film erklärt.