Fotoshooting Aufbau - Workshop mit Gerhard Figl

portraitfotografie fotokurs fotoworkshop
Einflüsse auf Lichtwirkungen
291-2-teaser-g.jpg
Erläuterungen zur Kiste
hochfrontales Lichtset in set.a.light 3D
Ein set.a.light 3D Lichtworkshop mit Thomas Adorff
Lichtsetting für witzige Portraits
Calvin Backstage - Folge 18
FotoTV.Challange, Manfrotto, American Football
Die Manfrotto Challenge: Broken Heroes
Staud Studios, CGI in der Praxis
Finalisierung in Photoshop
Portraitfotografie Beleuchtung, Licht für Portraitfotos
Felix Rachor arbeitet mit nur einem Licht
Weiche Lichtformer - einfach im Handling
Weiche Lichtformer - einfach im Handling
Play it again...
Play it again...
0 h 14 m 49 s
13.08.2010

Wird geladen

Systematische Vorgehensweise

Ein Workshop mit Gerhard Figl

Fototrainer Gerhard Figl aus Österreich widmet sich in diesem Video dem systematischen Aufbau eines Fotoshootings.

Er arbeitet mit einem Fensterlicht, Reflexschirm und einem Aufsteckblitz mit Durchlichtschirm, der an einem Galgenstativ befestigt ist. Dabei wird er von dem Model Alina Chlebecek unterstützt.

Gerhard Figl berücksichtigt 5 Punkte bei seiner Vorgehensweise am Set, die er im Film erklärt.