Diversity - Portraitfotografie mit Andreas Jorns

Andreas Jorns: Der Weg zur Portraitfotografie
Next Level Portraitfotografie mit Andreas Jorns
Andreas Jorns über die Spezialisierung als Fotograf
Next Level Portraitfotografie mit Andreas Jorns
Andreas Jorns über seine Fokussierung auf Schwarz-Weiß Bilder
Next Level Portraitfotografie mit Andreas Jorns
Andreas Jorns berichtet von seinem Langzeitmodel
Next Level Portraitfotografie mit Andreas Jorns
Portraitausleuchtung mit Andreas Jorns
Next Level Portraitfotografie mit Andreas Jorns
Portraitausleuchtung, Portraitfotografie, Portrait, Andreas Jorns
Next Level Portraitfotografie mit Andreas Jorns
Posing für Portraitfotos mit Andreas Jorns
Next Level Portraitfotografie mit Andreas Jorns
Andreas Jorns zeigt uns seine Weise der Bildkomposition
Next Level Portraitfotografie mit Andreas Jorns
Play it again...
Play it again...
4.74074
0 h 25 m 46 s
06.11.2020

Diversity von Andreas Jorns

Ehrliche Portraits von ehrlichen Menschen

Das neue Buch von Andreas Jorns, mit dem Titel Diversity passt genau in unsere Reihe "normale Menschen fotografieren", denn was hat Andreas gemacht? Er hat normale Menschen fotografiert. Bei der Arbeit, beim Akt oder aber im Altersheim.

In seinem neusten Buch verlässt Portraitfotograf Andreas Jorns sein Hauptbetätigungsfeld der letzten Jahre und verzichtet auf die, wie er sie nennt, Portraitfotografie ohne Klamotten. In diesem Buch geht es hauptsächlich bekleidet zur Sache. Jedoch ist das nicht weniger interessant. Die Nuancen, mit denen Andreas seine Protagonisten ins rechte Licht rückt, sind schlicht und ergreifend atemberaubend. Seine Geschichten, wie es zu den Fotos kam, sind nicht minder spannend.

Ein gelungenes Buchprojekt! Wir hoffen das wir bald schon das nächste begutachten dürfen.