Bilder in Photoshop richtig exportieren

Calvins kreative Retusche
Nachbearbeitung zum Shooting
Photoshop-Tutorial für ein magisches Triptychon
Nachbearbeitung des Schlüssels zum Glück
Lauras kreative Retusche
Nachbearbeitung zum Shooting
Beauty Workflow 2: RAW-Entwicklung
Workshop mit Calvin Hollywood
Splitter in Composings einfügen
Weitere Splitter hinzufügen
Schnelle Beautyretusche
Beispielbild Beauty: Edit
Beauty Workflow 8: Optimierung fürs Web
Workshop mit Calvin Hollywood
Levitation-Bild erstellen
Matthias Schwaighofer und die schwebende Jungfrau
Play it again...
Play it again...
5
0 h 07 m 18 s
04.01.2022

Wird geladen

Workflow: Portrait mit farbigem Licht 5

Der Workflow beim Bildexport

In der letzten Folge dieser kleinen Workflow-Reihe rund um die Nachbearbeitung und Retusche von Bildern, die mit buntem Licht mithilfe von Farbfolien fotografiert wurden, geht es um den idealen Bildexport der Datei.

Stefan Kohler zeigt hierbei seinen Workflow an zwei Bildexporten. Einmal will er sein Foto in Originalgröße für den Print speichern und einmal fürs Web. Wichtiger Zwischenschritt, wenn es um das Finalisieren von Fotodateien geht, ist das Nachschärfen. Hier stellt euch Stefan eine Methode über die Frequenztrennung vor.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.