Bilder in Photoshop richtig exportieren

Photoshop-Tutorial für ein magisches Triptychon
Nachbearbeitung des Schlüssels zum Glück
Lauras kreative Retusche
Nachbearbeitung zum Shooting
Calvins kreative Retusche
Nachbearbeitung zum Shooting
Haaransatz retuschieren in der Beautyretusche
Stefan Kohlers Retusche-Kniffe in Photoshop
Calvin Hollywood Qualitätskontrolle via Einstellungsebenen
Photoshop Tutorial von Calvin Hollywood
Beauty Workflow 8: Optimierung fürs Web
Workshop mit Calvin Hollywood
Beauty Workflow 3: Grobretusche
Workshop mit Calvin Hollywood
Splitter in Composings einfügen
Einfügen der Splitter
Play it again...
Play it again...
0 h 07 m 18 s
04.01.2022

Wird geladen

Workflow: Portrait mit farbigem Licht 5

Der Workflow beim Bildexport

In der letzten Folge dieser kleinen Workflow-Reihe rund um die Nachbearbeitung und Retusche von Bildern, die mit buntem Licht mithilfe von Farbfolien fotografiert wurden, geht es um den idealen Bildexport der Datei.

Stefan Kohler zeigt hierbei seinen Workflow an zwei Bildexporten. Einmal will er sein Foto in Originalgröße für den Print speichern und einmal fürs Web. Wichtiger Zwischenschritt, wenn es um das Finalisieren von Fotodateien geht, ist das Nachschärfen. Hier stellt euch Stefan eine Methode über die Frequenztrennung vor.