Aufwendige Werbeshootings und wie sie realisiert werden

Bastian Schweinsteiger in Action
Smudge Serie zur EM 2008
Kai Stuht fotografiert Linkin Park
Linkin Park in Mailand
Kai Stuht berichtet über seine Fotoreihe im Lambertz Kalender
Lambertz Kalender 2008
Kai Stuht berichtet über seine New Yorker Kampagne
New Yorker Jeans Kampagne 2010
Kai Stuht berichtet über seine Lumix S1R Kampagne in Indien
Weltweite Lumix S1R Kampagne in Indien
freie Fotoprojekte
Beauty in the Dark
Katalog-Shootings in der Werbefotografie
JAB Anstoetz Grandezza
Ignorance Pulls The Trigger
Ignorance Pulls the Trigger
Play it again...
Play it again...
0 h 17 m 10 s
10.03.2021

Photo Secrets by Kai Stuht 11

Red Desire in Sölden

Wieder einmal berichtet uns Kai Stuht von einer seiner aufwendigen Auftragsproduktionen im Bereich der Werbefotografie. Für den Textilverlag JAB Anstoetz fotografierte Stuht eine Kampagne für deren Stoffe mit dem Namen „Red Desire“. Das Werbeshooting fand in 3000m Höhe in Sölden an einer Seilbahnstation statt.

Kai berichtet in diesem Video, wie diese Produktion im Vorfeld konzipiert wurde und welche Schritte notwendig waren, um die Idee schlussendlich in die Tat umzusetzen. Der Profifotograf geht dabei auf die Bildidee ein und wie die Models für diese Produktion ausgewählt wurden. Außerdem erfahrt ihr, welche organisatorischen Schritte notwendig waren, um in luftiger Höhe zu fotografieren und welche nachhaltigen Vorteile der Tourismusverband von Sölden von der entstandenen Fotostrecke letztendlich hatte.