Abenteuer Ozean David Hettich, Unterwasserfotografie

Fotolocations für die Wildlife-Fotografie
Eine Reise in den letzten Regenwald Westafrikas
Islandtipps für Fotografen
Jürgen Maria Waffenschmidt über seine Fotoreise
Ingo Seehafer Naturfotografie Eisvogel
Geduld und Ausdauer in der Naturfotografie
Islandtipps für Fotografen
Jürgen Maria Waffenschmidts Tipps für Fotografen
Naturfotografie Winfried Wisniewski
Winfried Wisniewski am Puls der Zeit
Reisefotografie, Landschaftsfotografie, Costa Rica
Mit Tobias Hauser auf Entdeckungstour
storch-naturfotografie
Interview mit Michael Kaatz
Fotolocations für die Regenwald-Fotografie
Harte Arbeit, die sich auszahlt
Play it again...
Play it again...
0 h 15 m 55 s
04.10.2012

Wird geladen

Abenteuer Ozean

Auf Tauchgang mit Unterwasserfotograf David Hettich

Schon seit seiner Kindheit ist Deutschlands bekanntester Unterwasserfotograf David Hettich fasziniert von den Lebewesen unserer Ozeane. FotoTV. ist mit ihm auf Tauchstation gegangen und hat sich mit ihm über sein spannendes Leben unterhalten.

David erzählt Euch über seinen Weg vom heimischen Hallenbad, hin zu den schönsten Plätzen dieser Erde, von seinen Erlebnissen mit den verschiedensten Meeresbewohnern und welches Equipment ihm dabei hilft, seine Unterwasseraufnahmen zu machen.

Ein für ihn besonders eindrucksvolles Erlebnis war seine Reise zu den Galapagos Inseln. Dort gelang es ihm, frontal und aus nächster Nähe, Bilder eines Walhais zu machen, der direkt auf ihn zuschwamm. Die Aufnahmen des Walhais gehören zu seinen bekanntesten Bildern.