Ulla Lohmann - Fazit einer Vulkanexpedition

Namibia für Landschaftsfotografen
Mit Raik Krotofil in der Wüste
Dirk Rohrbach, Der letzte Häuptling
Dirk Rohrbach über die Indianer Nordamerikas
Chile als Fotolocation für Landschaftsfotografen
Chile - Land der Gegensätze
Andrea Rontini
Toscana Poetica
Voller Geschichten und Abenteuer
Voller Geschichten und Abenteuer
Teneriffa für Fotografen
Raik Krotofil stellt die schönsten Fotospots vor
baesemann_nordlichter-naturfotografie
Interview mit Hinrich Bäsemann
Roberto Masserelli Naturfotografie Landschaftsfotografie Reisefotografie
Toscana Portraits
Play it again...
Play it again...
0 h 08 m 35 s
15.09.2022

Wird geladen

Ulla Lohmann - Abenteuer auf Vulkanen 10

Das Ende einer Reise

Eine spannende Reise geht zu Ende. Auch für mich als Kameramann war diese Fotoreise einer der aufregendsten Drehs, die ich bisher machen durfte. In diesem Film fasst Ulla Lohmann noch mal alles zusammen und zieht ein Fazit.

Bergauf und bergab sind wir Kilometer für Kilometer durch Asche gelaufen. Haben Vulkane ausbrechen gesehen und das Brummen der Erde unter unseren Füßen gespürt. Wir haben am Tag geschwitzt und nachts gefroren. Aber ich glaube, so ist das, wenn man Vulkane fotografiert, zumindest machte Ulla nie den Anschein, als würde es gerade aus dem Ruder laufen. Das war sicher nicht unsere letzte gemeinsame Reise und ich kann jedem nur empfehlen, diese tolle Frau einmal auf einem ihrer Workshops zu besuchen.

Auf meiner Bucketlist gibt es nun einen Punkt weniger, Vulkane beim Ausbrechen beobachten. Ich freue mich schon sehr, euch auch auf einen der nächsten Punkte mitzunehmen, denn es stehen noch viele Abenteuer darauf.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.