Robert Polidori und seine Faszination für Räume

Lichtsetzung
Plastizität und Aufhellung
Lichtsetzung
Das Seitenlicht im Profil
Lichtsetzung
Das Seitenlicht in der Frontalansicht
Lichtsetzung in der Portraitfotografie lernen
Einleitung in die Serie mit Oliver Rausch
Kreatives Portrait-Shooting
Die 50-Bilder-Challenge aus der "Coaching Zone"
Renate Gruber über den Fotografen Albert Renger-Patzsch
Renate Gruber über die Ikone der Fotografie
Fotografische Unternehmensgründung richtig angehen
Masterclass Guido Karp: Erfolgreiches Fotobusiness 18
Die professionelle Smartphone Bildbearbeitung
Bildbearbeitung in "Snapseed" mit Marvin Ruppert
Play it again...
Play it again...
4.10909
0 h 05 m 25 s
15.01.2015

Robert Polidori

Räume

Robert Polidori lebt in New York und Paris und spricht über seine Affinität zu Räumen.

Er selbst bezeichnet die Fotografie der Raumgestaltung als eine Art Portraitfotografie: Er portraitiert damit die persönlichen Wertvorstellungen der in den Räumen lebenden Menschen.
 
Er dokumentierte verwüstete Räume nach der Katastrophe in Tschernobyl und dem Hurrikan Katrina sowie prächtige Regierungsbauten und Museen in aller Welt.