Robert Polidori und seine Faszination für Räume

Lorenz Holder
Eine Live-Session mit dem Action-Sport-Fotografen
Sportfotograf Olivier Morin im Interview
Von coolen Surfern und blitzschnellen Läufern
Schnelleres Arbeiten mit verknüpften Ebenen
Frank Treichler zeigt Anwendungsbeispiele
ETTR in der Landschaftsfotografie
Mit Raik Krotofil auf Madeira
Einstieg in die Drohnenfotografie
Francis Markert über das Fotografieren aus der Luft
Bilder gestalten lernen als Königsdisziplin der Fotografie
Wie lernt man, Bilder richtig zu gestalten?
Wie erlernt man gute Bildgestaltung?
Was macht gute Bildgestaltung aus?
Outdoor Bildideen für die Hundefotografie
Bildideen für Outdoor Hundefotos
Play it again...
Play it again...
0 h 05 m 25 s
15.01.2015

Wird geladen

Robert Polidori

Räume

Robert Polidori lebt in New York und Paris und spricht über seine Affinität zu Räumen.

Er selbst bezeichnet die Fotografie der Raumgestaltung als eine Art Portraitfotografie: Er portraitiert damit die persönlichen Wertvorstellungen der in den Räumen lebenden Menschen.
 
Er dokumentierte verwüstete Räume nach der Katastrophe in Tschernobyl und dem Hurrikan Katrina sowie prächtige Regierungsbauten und Museen in aller Welt.