Robert Polidori und seine Faszination für Räume

Die Verlaufsumsetzung in Photoshop verstehen lernen
Uwe Johannsen geht in Photoshop in die Tiefe
Portraitlook mit Aufsteckblitz fotografieren
Schönes Bokeh mit großer Blende
Den Porty-Look richtig fotografieren lernen
Kontrastreiche Aufnahmen mit kleiner Blende
Outdoor-Shooting mit Aufsteckblitz fotografieren
Aufhellen und das Sonnenlicht betonen
Kreative Bildgestaltung mit Alltagsgegenständen
Dem Motiv Tiefe und Atmosphäre verleihen
Dauerlicht Shooting mit einer Polaroidkamera
Dauerlicht Shooting im Studio
Andreas Mühe - Pathos als Distanz im Gespräch
Andreas Mühe: Pathos als Distanz
Digitalen Nebel in Photoshop erstellen
Photoshop Composing Tutorial mit Lasse Behnke
Play it again...
Play it again...
4.10909
0 h 05 m 25 s
15.01.2015

Robert Polidori

Räume

Robert Polidori lebt in New York und Paris und spricht über seine Affinität zu Räumen.

Er selbst bezeichnet die Fotografie der Raumgestaltung als eine Art Portraitfotografie: Er portraitiert damit die persönlichen Wertvorstellungen der in den Räumen lebenden Menschen.
 
Er dokumentierte verwüstete Räume nach der Katastrophe in Tschernobyl und dem Hurrikan Katrina sowie prächtige Regierungsbauten und Museen in aller Welt.