Robert Polidori und seine Faszination für Räume

Demo-Webseite mittels WordPress-Backup-Datei einspielen
Demoseite einspielen
Die eigene Webseite registrieren und WordPress installieren
Domainkauf und WordPress-Installation
Fotografenwebseite mit WordPress für Einsteiger
Einführung in den Kurs mit Jeremy Weimann
Kreidefelsküste und Buchenwälder Rügen
Kreidefelsküste und Buchenwälder
Naturfotograf Timm Allrich Interview
Fotoguide Deutschland Pate im Interview
Kai Stuht im Interview mit Dylan Don
Dylan Don feat. Kai Stuht
Doppelbelichtung in Photoshop
Uwe Johannsen mixt die Ebenen in Photoshop
Triptychon fotografieren
Ein Triptychon erstellen
Play it again...
Play it again...
4.10909
0 h 05 m 25 s
15.01.2015

Robert Polidori

Räume

Robert Polidori lebt in New York und Paris und spricht über seine Affinität zu Räumen.

Er selbst bezeichnet die Fotografie der Raumgestaltung als eine Art Portraitfotografie: Er portraitiert damit die persönlichen Wertvorstellungen der in den Räumen lebenden Menschen.
 
Er dokumentierte verwüstete Räume nach der Katastrophe in Tschernobyl und dem Hurrikan Katrina sowie prächtige Regierungsbauten und Museen in aller Welt.