Objektfotograf Eberhard Schuy im Interview

Analyse einiger Bildcomposing-Werke von Uli Staiger
Eberhard Schuy trifft ausgewählte Fotografen
Fotokonzept Still Life Fotografie
Andreas Fischer und der Schlüssel zum Erfolg
Fröhliche Schuynachten 2017
Eine abstrakte 10. Weihnachsgeschichte
Mit Symbolik zur besseren Bildsprache
Next Level Selfies mit Laura Helena
Photoshop-Tutorial für ein magisches Triptychon
Nachbearbeitung des Schlüssels zum Glück
DVF Fotos in der Bildkritik
Folge 25 mit Eberhard Schuy und Michael Jordan
Ivo von Renner bespricht sein Werk
Der künstlerische Hintergrund seiner Arbeiten
Composing Workflow von Laura Helena, Iron Man, Feuertexturen
Einsetzen von Feuer und Funken
Play it again...
Play it again...
4.586955
0 h 29 m 17 s
01.05.2019

Bildbesprechung: Eberhard Schuy

Eberhard Schuy interviewt von Uli Staiger

Die neue FotoTV.Bildbesprechung geht in die zweite Runde. Das Konzept: Eberhard Schuy geht mit Fotografen in Diskurs über ihre Bilder.

In der ersten Folge war Uli Staiger bereits zu Gast - dieses Mal dreht der Composing-Künstler den Spieß um und interviewt stattdessen seinen Interviewer Eberhard Schuy.

Eberhard Schuy ist den FotoTV.-Zuschauern sicherlich aus zahlreichen Kursen und Filmen schon lange bekannt, dennoch werdet ihr hier das ein oder andere an neuen Informationen über den renommierten Objektfotografen herausfinden.

In diesem Gespräch sind nicht nur die Bilder von Eberhard Thema, wir erfahren unter anderem auch, wie er zur Fotografie gekommen ist und warum er einer der Ersten war, der den Umstieg in die digitale Welt wagte.