Models anleiten mit Andreas Jorns

Andreas Jorns zeigt, wie man Models anleitet
Andreas Jorns erklärt euch wie es geht
Video mit Andreas Jorns
Andreas Jorns über "Portraits ohne Klamotten"
Einfach, reizvoll, Edel
Einfach, reizvoll, Edel
Natürliche Aktfotos im Reportagestil
Alexander Edel erzählt eine Homestory
Mehrere Menschen fotografieren
Geschwisteraufnahmen & helle Kleidung
Posing für Portraitfotos mit Andreas Jorns
Next Level Portraitfotografie mit Andreas Jorns
FotoTV. über Kommunikation mit Models
Arbeit mit Foto-unerfahrenen Erwachsenen
FotoTV. über Fotografieren durch Glas
Outdoor-zu-Indoor-Shooting
Play it again...
Play it again...
4.454545
0 h 28 m 05 s
15.03.2024

Wird geladen

Models anleiten 2

Andreas Jorns geht in die Praxis

Im zweiten Teil dieser Reihe führt Andreas Jorns die Theorie in die Praxis und zeigt, wie man Models effektiv anleitet, um beeindruckende Bilder zu erzeugen.
 
Andreas wählt Marc als sein Model und fängt verschiedene Posen ein. Dabei betont er die Bedeutung präziser Anweisungen und illustriert die signifikanten Unterschiede, die sich ergeben, wenn er das Model zu bestimmten Posen lenkt. Marshall, ein erfahrener Profi im Modelbereich, ist erneut anwesend und erteilt Marc wertvolle Ratschläge, die jedem ungeübten Model im Gedächtnis bleiben sollten – von Entspannungstechniken bis hin zum Wohlfühlen vor der Kamera.
Außerdem zeigt Andreas bei der Gestaltung eines Doppelportraits mit Marc und Marshall, wie er beide zielführend anleitet. Marshall erläutert dabei, wie man das Problem des Größenunterschieds zwischen ihm und Marc mühelos überwinden kann.

Wir bedanken und bei Andreas und Marshall für ihre Zeit und diese beiden Filme, in denen ihr hoffentlich lernen konnte, wie ihr in Zukunft eure Models besser anleiten könnt, um zu tollen Bildergebnissen zu kommen.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.