Das Lichtset für alle Stylings

Modefotografie Moodboard erstellen
Moodboard erstellen
Styling und Fitting in der Mode- und Fashionfotografie
Styling und Fitting
Make-Up in der Mode- und Fashionfotografie
Make-Up
Photoshop Bronzing Fashionfotografie
Nachbearbeitung
Studiofotografie mit Dauerlicht
Ralph Man gibt Mut zur Unschärfe
Professionelle Fotos mit Dauerlicht, Licht-Tutorial von Ralph Man bei FotoTV.
HMI - Viel Leistung für viel Geld
Professionelle Fotos mit Dauerlicht, Licht-Tutorial von Ralph Man bei FotoTV.
LED - Das Licht der Zukunft
Tipps für klassische Beautyfotografie
Zartes Licht für schöne Haut
Play it again...
Play it again...
4.366665
0 h 20 m 12 s
23.06.2016

Modeshoot Workflow mit Felix Rachor 4

Shooting

Die Vorbereitungen sind abgeschlossen, um in diesem Teil dann das Modeshooting durchzuführen.

Felix zeigt sein Set und stellt die Ausrüstung vor. Sein Licht ist ein Parabolschirm, ein Rimlight und ein hartes Streiflicht. In aller Ruhe und mit der nötigen Präzision stellt er sein Lichtset ein. Er stimmt die Lichter so aufeinander ab, bis sein Set soweit ausgereift ist, um damit alle seine Stylings hintereinander weg zu fotografieren.

Mit seiner Phase One schießt er direkt in seinen Rechner rein, um mit Capture One die Ergebnisse direkt zu kontrollieren und in der Software anzupassen.

Es zeigt sich, dass die gute Vorbereitung sich hier auszahlt und das eigentliche Fotografieren sehr schnell geht.