VRED – neue Wege zum Automobil-Foto

René Staud Autofotografie
Die Anfänge der Staud'schen Autofotografie
René Staud Autofotografie
Von der analogen zur digitalen Welt
René Staud Autofotografie
Autofotografie heute
René Staud Autofotografie
René Staud beim Shooting für sein neues Buch
Autofotografie, Entfesselt Blitzen, Auto fotografieren
Spannende Verkaufsfotos mit einfachen Mitteln
Auto mit Neonröhre fotografieren
Fotoworkshop mit Arkadi Lubimtschik
Auto mit Taschenlampe fotografieren
Ein FotoTV.Tech Beitrag
Staud Studios, CGI in der Praxis
Finalisierung in Photoshop
Play it again...
Play it again...
4.346155
0 h 12 m 21 s
31.03.2014

Computer Generated Imagery 1

Texturen und Lichtsetzung

Alexander Erwen ist Senior CG Artist der Staud Studios. In diesem FotoTV. Software-Training lässt er sich beim Computer Generated Imaging über die Schulter schauen.

Er zeigt uns, wie sich mit Hilfe von technischen Herstellerdaten fotorealistische Auto-Präsentationen generieren lassen. Dazu nutzt er in diesem Film das Programm VRED. Damit lässt sich nicht nur das Fahrzeug-Innenleben realistisch simulieren, sondern auch die Darstellung von verschiedenen Lacken, Bewegungsunschärfe und die Dreidimensionalität können detailgetreu umgesetzt werden.