Die Wiedergeburt des Polaroidfilms

The Impossible Project

Polaroid, The Impossible Project

"The Impossible Project" ist der Name für das Vorhaben den Polaroidfilm wieder aufleben zu lassen. Wir waren bei dem Produktionsstandort in Enschede, Holland, um die Macher hinter diesem Projekt zu treffen.

Dazu gehört zum Beispiel der Chef und Initiator Florian Kaps, der die treibende Kraft hinter dem Projekt ist. Wir werfen aber auch einen Blick auf den technischen Aspekt der anlaufenden Produktion und die Entwicklung des neuen Filmes.

Auf die Frage, wie man ihn unterstützen kann, sagte Florian Kaps: "Wir brauchen Geschichtenerzähler, Leute, die die Geschichte spannend finden und weitererzählen." Wir finden die Geschichte sehr spannend und zeigen Euch in diesem Beitrag, wie das Unmögliche in der Fotografie möglich wird.