Bei der Hochzeit wird nicht lange überlegt

Der Stilpirat - Ausrüstung Equipment für die Reisefotografie
Ein FotoTV. Tech Beitrag
Der Stilpirat - Was für Ausrüstung Equipment Hochzeitsfotografie verwenden
Ein FotoTV. Tech Beitrag
Steffen Böttcher Silpirat Fotografie
Sein Weg zur Fotografie
Werbung und Kundenakquise Hochzeitsfotograf
FotoTV.Biz - Tipps zur Kundengewinnung und - betreuung
Low-Light Portraits
Gabriel Hill geizt mit Licht
Storytelling inszenierte Fotografie
FotoTV.Liveset mit Patrick Ludolph
Aufhelllicht, aufhellen
Martin Krolop und das Aufhelllicht
Sonnenlicht simulieren mit Blitz
Feierabend-Look mit künstlichem Sonnenuntergang
Play it again...
Play it again...
4.592595
0 h 14 m 23 s
02.02.2016

Wird geladen

Der Stilpirat - Bildideen für die Hochzeit

Ein FotoTV. Tech Beitrag

In diesem Film spricht Steffen Böttcher über seine Bildideen für die Hochzeitsfotografie, die er wie sein Equipment immer dabei hat und abrufen kann. Er nennt das auch sein Lösungsportfolio mit dem er möglichst effektiv bei der Hochzeit arbeiten kann.
Anhand von einigen Bildern gibt Steffen Beispiele, wie verschiedene Situationen einer Hochzeit gelöst werden können.

Er zeigt ein Gruppenfoto vor einer Burg, die Braut am Fenster und Hochzeitbilder, die in der Innenstadt entstanden sind und erzählt die Hintergründe dazu.

In Vorgesprächen lassen sich gut die Interessen des Brautpaares erfragen. So hat Steffen beispielweise mal die Szene aus einem Lieblingsfilm nachgestellt. Zum Abschluss geht es noch um das schwierige Thema Regen und Hochzeit, was Steffen geschickt für sich zu nutzen weiss.

Wichtig ist das vorherige Sammeln der Ideen, mit denen der Fotograf zur Hochzeit kommt. Auf der Hochzeit selber soll es dann nur noch um die kreative Umsetzung gehen.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.