Steffen Böttcher im Interview: sein Werdegang

Der Stilpirat - Ausrüstung Equipment für die Reisefotografie
Ein FotoTV. Tech Beitrag
Der Stilpirat - Was für Ausrüstung Equipment Hochzeitsfotografie verwenden
Ein FotoTV. Tech Beitrag
Bildideen Hochzeitsfotografie
Ein FotoTV. Tech Beitrag
Motivation und Inspiration für die Fotografie finden
FotoTV.Biz - Tipps zur Motivation in der Hochzeitsfotografie
Logbuch Vietnam Steffen Böttcher
Steffen Böttcher berichtet über seine Zeit in Asien
Logbuch Ghana Steffen Böttcher Stilpirat
Steffen Böttcher berichtet über seine Zeit in Afrika
Ralph Man über seine analogen Großformat-Portraits
Eine Live-Session zu Ralph Mans freiem Fotoprojekt
Farbverunreinigungen im Bild entfernen
Photoshop-Tutorial mit Olaf Giermann
Play it again...
Play it again...
4.684785
0 h 19 m 05 s
10.09.2015

Wird geladen

Steffen Böttcher

Sein Weg zur Fotografie

Der Stilpirat Steffen Böttcher ist vielen Fotografen bekannt und stand auch schon bei uns vor der Kamera. In diesem Film gibt Steffen einige persönliche Einblicke in seine Person und Tätigkeit als Fotograf.

Er beschreibt, wie er, nachdem er seine Arbeit als Grafiker aufgegeben hat, eher zufällig zur professionellen Fotografie gekommen ist und gibt Einblicke in seine heutige Arbeit als Hochzeits- und Auftragsfotograf.

Natürlich fehlt auch eine kurze Erklärung woher der Name Stilpirat kommt nicht. Wichtig für Steffen sind auch seine Reisen, die er regelmäßig unternimmt. Daraus entwickelte sich die Logbuchreihe über die verschiedenen Länder. Er berichtet über seine Reisen, aus denen die Logbücher Indien, Vietnam, Ghana und Israel entstanden.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.