Zarte Blütenportraits vor weißem Hintergrund

Bildbesprechung mit Eberhard Schuy
Aufzeichnung des Zoom-Meetings vom 27.01.2022
Bildkritik, Bildbesprechung, Bildfehler
Folge 28 mit Eberhard Schuy und Michael Jordan
Abstände zum Motiv in der Aktfotografie
Pascal Baetens über den Schutzraum des Models
Semantische Wortfelder
FotoTV.Liveset mit Oliver Rausch
Großes Teaserbild Michael Poliza Interview
Vom IT-Pionier zum Wildlife-Fotografen
Ashkan Sahihi über seine Künstlerportraits
Die frühen Jahre in der Hauptstadt der Welt
Die Blickführung in der Bildgestaltung
Aufzeichnung des Zoom-Meetings vom 17.03.2022
Ivo von Renner erstellt ein Schattenportrait
Ein Schattenportrait für FotoTV.
Play it again...
Play it again...
4.110495
0 h 11 m 03 s
12.06.2008

Wird geladen

Josh Westrich

Eine Passion für das Blumenportrait

Josh Westrich ist eigentlich Stilllifer. Im eigenen Atelier in Köln fertigt er Bilder für die großen
internationalen Agenturen.

Seine Passion gilt jedoch dem Portraitieren von Pflanzen und hier im Besonderen dem Blütenportrait.
Eine kleine Auswahl seiner Arbeit, die mittlerweile über 20.000 Bilder umfasst, präsentiert er uns.

Er spricht über sein florales Werk mit dem besonderen Verhältnis zur Farbe Weiß und berichtet von
Begegnungen mit interessanten Pflanzensammlern und –züchtern.


Ganz nebenbei ergab sich so auch die völlige Neubewertung der Person James Bond hin
zu dem Spion, der die Blumen liebte.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.