Texturen für Composings fotografieren

Calvin Backstage, Fotostudio planen
Calvin Backstage - Folge 1
Profilbilder erstellen für Webseiten
Calvin Backstage - Folge 2
charaktervolle SW-Portraits fotografieren
Calvin Backstage - Folge 3
charaktervolle SW-Portraits in Photoshop erstellen
Calvin Backstage - Folge 4
Zielgruppe eines Shootings
Calvin Backstage - Folge 5
360 Grad Panorama Bildidee Teambild
Panorama-Workshop mit Uwe Statz
Kreative Polaroidfotografie outdoor
Ralph Man und die Optionen beim Outdoor-Shooting
Technische Upgrades für Polaroidkameras
Technik und Zubehör
Play it again...
Play it again...
4.25
0 h 07 m 52 s
15.04.2015

Texturen fotografieren

Calvin Backstage - Folge 6

Calvin Hollywood ist in Frankfurt unterwegs und zeigt euch in dieser Backstage Folge, wie er Texturen für Composings fotografiert.

Solche Strukturen werden in seinen Montagen oft mit dem Hintergrund ineinanderkopiert. Calvin hat mittlerweile eine ganze Datenbank voller Texturen aus den unterschiedlichsten Materialien. In diesem Film zeigt er euch, wie er Texturen für Portraits im amerikanischen Schnitt und für Ganzkörper-Montagen fotografiert.