Lachen macht schön – auch Hochzeitsfotos

Perspektivenwechsel, Larson, Variation
Mike Larson fotografiert aus neuen Perspektiven
Posing, Bildgestaltung, Lifestyle, Portraitfotografie
Mike Larson zeigt den Unterschied
Als Paarfotograf ein Portfolio aufbauen, Tutorial mit Dennis Weissmantel
Paare ansprechen mit Dennis Weissmantel
Großer Teaser Kreativität Praxis
Herbstliches Portraitshooting mit Laura Helena
Sichere einfache Portraits fotografieren
Gute Fotos in kürzester Zeit mit Bert Stephani
Aufheller draussen bei Portraitshootings einsetzen
Outdoorfotografie unter Studiobedingungen
Ryan Brenizer
Emotion statt Fotografie
Greg Gormans "The Cage"
Das mobile Studio
Play it again...
Play it again...
4.465755
0 h 13 m 14 s
18.11.2011

Wird geladen

Entspannte Paare

Mike Larson bringt Paare zum Lachen

Mike Larson fotografiert Hochzeiten und Paarshootings. Meistens erscheinen die Paare nervös zum Shooting. In diesem Video zeigt Mike Larson, wie man das Problem löst.

Er erklärt, wie er an ein Shooting herangeht, was er schon beachtet, bevor er überhaupt zu seinem Paar hingeht und wie er seine Shootings beginnt.

In den ersten zehn Minuten kommt es ihm nicht auf die Ergebnisse an, sondern nur darauf, das Eis zu brechen. Neben einigen allgemeinen Dingen, zeigt er auch zwei spezielle Lockerungstechniken, die immer funktionieren.

So ist es möglich, natürliche Aufnahmen der Paare zu fotografieren, die wirken, als hätte das Paar einfach Spaß gehabt.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.