Ryan Brenizer

Emotion statt Fotografie

Ryan Brenizer Methode, Bokeh Panorama
Paarfotografie mit Hendrik Niermann
Entspannte Paare, Lockerungsübungen
Mike Larson bringt Paare zum Lachen
Jeff Dunas
Der Zeitfänger
Erkundung der Kindheit
Niki Boon spricht über die Dokumentation ihrer Kinder
Rob Hornstra
The Sochi Projekt
Reisetipp: Holi Frühlingsfest
Ein Meer aus Farben
Michele Borzoni
Ein Portrait der Welt
Kundenbindung für Berufsfotografen
Die Strategie von Lightplay Fotografie
Play it again...
Play it again...
3.72
0 h 10 m 19 s
11.07.2018

Der Name "Brenizer" dürfte einigen bekannt sein: Es handelt sich um eine Fototechnik, die Ihr bei uns im Programm findet. Ryan Brenizer ist der Urheber dieser Technik und nebenbei einer der bekanntesten Hochzeitsfotografen überhaupt.

Wir konnten den New Yorker in Italien vor die Kamera holen. Nach Anfängen im Journalismus hat er zur Fotografie gefunden und diese mit seiner Begeisterung für Hochzeiten kombiniert.

Er und seine Frau Tatiana sind ein eingespieltes Team für jede Situation. Brenizer verrät, was ihm an der Fotografie besonders wichtig ist, und welche Reaktionen er von seinen Bildern erhofft.