Brenizer Methode

Ryan Brenizer Methode, Bokeh Panorama
Paarfotografie mit Hendrik Niermann
Fotografie durch Fotoprojekte verbessern
Neue Wege nehmen, Grenzen sprengen
Hochzeitsfotos, Storytelling in der Hochzeitsfotografie, Reportagefotografie
Hochzeitsfotografie mit Martin Krolop
Rob Hornstra
The Sochi Projekt
Michele Borzoni
Ein Portrait der Welt
Gemeinsames arbeiten an einem Fotoprojekt
Die "Welt der Arbeit" als Bildmotiv
Als Paarfotograf ein Portfolio aufbauen, Tutorial mit Dennis Weissmantel
Paare ansprechen mit Dennis Weissmantel
Die brasilianische Fotografin Luisa Dörr im Interview
Vom Wrestling Ring ins Time Magazin
Play it again...
Play it again...
3.72
0 h 10 m 19 s
11.07.2018

Wird geladen

Ryan Brenizer

Emotion statt Fotografie

Der Name "Brenizer" dürfte einigen bekannt sein: Es handelt sich um eine Fototechnik, die Ihr bei uns im Programm findet. Ryan Brenizer ist der Urheber dieser Technik und nebenbei einer der bekanntesten Hochzeitsfotografen überhaupt.

Wir konnten den New Yorker in Italien vor die Kamera holen. Nach Anfängen im Journalismus hat er zur Fotografie gefunden und diese mit seiner Begeisterung für Hochzeiten kombiniert.

Er und seine Frau Tatiana sind ein eingespieltes Team für jede Situation. Brenizer verrät, was ihm an der Fotografie besonders wichtig ist, und welche Reaktionen er von seinen Bildern erhofft.