Kreative Fotografie mit Öl und Wasser

Makro-Aufnahmen von Streichhölzern mit Peter van Bohemen
Peter van Bohemen zündelt Zündhölzer
Ferrofluid - flüssige Magnetfelder
Peter van Bohemen im Stachelmodus
Zerspringende Vasen als Fotomotiv
Zerspringende Vasen fotografieren
Fröhliche Schuynachten 2017
Eine abstrakte 10. Weihnachsgeschichte
Tanzende Weingläser
Peter von Bohemen rockt den Dancefloor
Die Wichtigkeit des Motivs im Bild
Ivo von Renner über das Model im Motiv
Nordfriesland als Fotolaocation
Nordsee, Nolde, Sturm und Storm
Tipps für die Aktfotografie bei Nacht
Shootings in der Nacht
Play it again...
Play it again...
4.25926
0 h 11 m 09 s
03.09.2021

Wird geladen

Knallige Bilder mit Wasser und Öl

Peter van Bohemen im Regenbogenland

Bunt, bunter, am buntesten. In diesem Video lässt Peter van Bohemen es mal wieder richtig knallen und fotografiert Bilder, die einen nicht mal ansatzweise vermuten lassen, wie sie überhaupt entstanden sind. Dabei kann die Lösung manchmal so einfach sein. Mit ein wenig Wasser, Öl und bunten Farbstreifen zaubert er filigrane Bilder, die eine fast schon zauberhafte Stimmung verbreiten.
 
Also heißt es nun Küche plündern, das Fotoequipment aufbauen und das entstandene Bild eventuell einfach mal im Großformat an die Wand hängen. Eins ist euch dann auf jeden Fall sicher, diese Fotografie wird für viele Gespräche sorgen.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.