Dessous-Shooting mit unkonventionellem Studiolicht

nude, Akt, sensual, light, Fotografie, Aktshooting, Aktfotografie
Mit Steven van Veen
Ringlight Tutorial
Glanzvolle Augen mit Steven van Veen
Aktfotografie Silhouette Lichtaufbau
Schwarzweiß-Aktfotografie mal anders
aktfotografie-neonlicht
Fotoshooting mit Neonröhren
Hautglanz Aktfotografie Babyöl
Hautglanz in der Aktfotografie
Lichtführung mit Streiflicht
Hartes vs. weiches Licht
Seitenlicht, Lichttechnik-Tutorial, Fotografiekurs
Seitenlicht mit Oliver Rausch
Galgenstativ Martin Krolop Workshop
Martin Krolop zeigt die Anwendungsmöglichkeiten
Play it again...
Play it again...
4.310925
0 h 04 m 20 s
18.06.2010

Vom Licht geschluckt

Eine Lichtidee von Steven Van Veen

Die Studiolicht Workshops von Steven van Veen zeichnen sich vor allem dadurch aus, dass er ungewöhnliche Lichtideen hat und diese gekonnt umzusetzen weiß.

Das heutige Lichtsetup geht mal einen anderen Weg und beleuchtet das Modell mal nicht in gewohnter Weise von vorn. Das Licht, das nun das Modell von hinten anstrahlt, führt natürlich dazu, dass die Gesichtspartien unterbelichtet bleiben, würde Steven nicht auch hierzu eine Lösung parat haben.

Zwei Striplights und aus Styropor selbst hergestellte Aufheller sind alles, was benötigt wird, um diese wunderschönen Fotos zu machen.