Bilder mit Lightroom teilen

der Weg eines Bildes in Lightroom IX
Alben freigeben
der Weg eines Bildes in Lightroom X
Lightroom synchronisieren
Der Weg eines Bildes in Lightroom XI
Alben im Original auf dem Rechner speichern
Der Weg eines Bildes in Lightroom XII
Verschiedene Möglichkeiten der Bildarchivierung
Der Weg eines Bildes in Lightroom XIII
Bilder mit Entwicklungseinstellungen archivieren
Der Weg eines Bildes in Lightroom XIV
Speicherplatz in der Cloud frei machen
Der Weg eines Bildes in Lightroom XV
Von Lightroom zu Photoshop
Farbverunreinigungen im Bild entfernen
Photoshop-Tutorial mit Olaf Giermann
Play it again...
Play it again...
4.846155
0 h 09 m 05 s
19.07.2021

Wird geladen

Der Weg eines Bildes in Lightroom VIII

Bilder teilen

Die Bildorganisation auf den mobilen Geräten ist wie geschaffen dafür, seine Bilder und Erlebnisse direkt mit Gott und der Welt zu teilen. Zusätzlich ist es natürlich auch von Vorteil, dass so einfach mal Meinungen oder auch das ein oder andere Kompliment für besonders schön gelungene Aufnahme eingeholt werden kann. In diesem Film erfahrt ihr wie ihr das Teilen vorbereitet. Maike Jarsetz erklärt euch, wie ihr eure Bilder bewerten, filtern und dann am Ende über eine ganz einfache Freigabe teilen könnt.

Um eure Bilder bewerten zu können, müsst ihr in der mobilen App in der Bewertungsansicht sein. Maike zeigt euch hier verschiedene Möglichkeiten, wie ihr dabei vorgehen könnt. Außerdem könnt ihr eure Bilder auch über das Flaggensymobol für die Auswahl markieren oder es auch ablehnen. Auf diese Weise ist die nähere Auswahl sehr schnell und übersichtlich eingegrenzt und ihr könnt sie in der Bildübersicht betrachten. Wie ihr weiter vorgeht, um eure Bilder teilen zu können und was es dabei noch so für Tricks und Kniffe gibt, zeigt euch Maike im weiteren Verlauf des Films.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.