Bildbesprechung mit Fotograf J Konrad Schmidt

Fotograf J. Konrad Schmidt im Interview
Der Fotograf über seinen Werdegang
Fotograf J. Konrad Schmidt über seine privaten Projekte
Eigene Projekte und Hotel Noir
Frank Rossbach
Eberhard Schuy trifft ausgewählte Fotografen
Das intuitive Bildgefühl der Nachwuchsfotografin Viola Sophie
Eberhard Schuy trifft ausgewählte Fotografen
Die Linienführung und andere Gestaltungsmittel
Tipps zur Bildgestaltung
Perfektionismus in der Fotografie
Die Quintessenz aus vier Dekaden
Bildbesprechung mit Eberhard Schuy
Aufzeichnung des Zoom-Meetings vom 17.02.2022
Kalendershooting Cyclepassion
Cyclepassion Kalender 2014
Play it again...
Play it again...
4.61111
0 h 39 m 49 s
01.11.2023

Wird geladen

Bildbesprechung: J. Konrad Schmidt

Eberhard Schuy trifft ausgewählte Fotografen

In diesem Film analysiert Eberhard Schuy Fotos und Projekte von und mit Fotograf J. Konrad Schmidt, der zu ausgewählten Bildern seine Geschichte erzählt.

Eberhard hat sich für eine weitere Bildbesprechung J. Konrad Schmidt ins Studio eingeladen und sich einzelne Bilder aus Konrads vielen Projekten rausgesucht, um diese Stück für Stück mit ihm durchzugehen. Dabei sprechen die beiden nicht nur über die Jobs, die Konrad in all den Jahren gemacht hat, sondern auch über seine ganz eigenen Projekte, etwa seine beiden Bücher "Hotel Noir" und "Hotel Noir II" oder auch über die Ausstellung seines Röntgenbilds als Fotografie.

Man merkt Eberhard zu jedem Zeitpunkt seine Begeisterung an den Fotos von Konrad an, der zu den einzelnen Bildern seine Art, seine Herangehensweise, aber auch die dazugehörigen Geschichten erzählt.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.