Alte Analog-Schätzchen auf der photokina

Automatisierte Produktfotografie
Robin Ochs stellt seinen effizienten Fotoautomaten vor
Nutzungsrechte für Bilder
Masterclass Guido Karp: Erfolgreiches Fotobusiness 10
Die Nachbearbeitung von Cinemagraphs in Photoshop
Bearbeiten von Cinemagrammen in Adobe Photoshop
Aufnahmen für Cinemagraphs erstellen
Bewegte Fotos
Daria Khoroshavina - Cinemagraphs erobern die Foodbranche
Meisterin des Trends - Cinemagraphs
Luminar Looks - Was ist das?
Luminar-Tutorial mit Stefan Schäfer
Landschaftsfotografie im Schwarzwald mit Hans-Peter Schaub
Im Herzen der Dunkelheit
Hans-Peter Schaub über seinen Weg zur Fotografie
Fotoguide Pate im Interview
Play it again...
Play it again...
4.166665
0 h 12 m 52 s
20.09.2012

photokinaTV - Analoge Aufnahmesysteme

Ein photokinaTV Beitrag

Nach wie vor erfreut sich die analoge Fotografie größter Beliebtheit. Das ist nicht wirklich neu. Was die meisten aber sicher noch nicht wussten, ist dass beispielsweise Nikon noch immer analoge Kleinbildkameras produziert und anbietet. Auch andere Hersteller haben dem analogen Klein- und Mittelformat noch nicht den Rücken zugewandt.

Photoscala.de Redaktionsmitglied Christoph Jehle stellt in dieser photokinaTV Episode Photographica vor, die nicht unbedingt zu den Produktneuheiten der photokina 2012 zu zählen sind.