Alte Analog-Schätzchen auf der photokina

Sets für Portraitfotografie
Gabriel Hill shooten fünf Sets in fünf Minuten
Andrej Glusgold
Conditio Humana
Tipps zur Anwendung von AGB für Fotografen
Masterclass Guido Karp: Erfolgreiches Fotobusiness 8
Was kann man mit der Photoshopfunktion Kanalberechnung machen?
Uwe Johannsen zeigt Anwendungsbeispiele
Aktfotografie mit Andreas H. Bitesnich
Die Kunst der Aktfotografie mit Andreas Bitesnich
Matthias Leupold und seine inszenierten Fotografien
Inszenierte Fotografie
Wichtige Vertragsklauseln für Fotografen
Masterclass Guido Karp: Erfolgreiches Fotobusiness 7
Wofür ist in Photoshop die Bildberechnung da?
Uwe Johannsen zeigt Anwendungsbeispiele
Play it again...
Play it again...
4.166665
0 h 12 m 52 s
20.09.2012

photokinaTV - Analoge Aufnahmesysteme

Ein photokinaTV Beitrag

Nach wie vor erfreut sich die analoge Fotografie größter Beliebtheit. Das ist nicht wirklich neu. Was die meisten aber sicher noch nicht wussten, ist dass beispielsweise Nikon noch immer analoge Kleinbildkameras produziert und anbietet. Auch andere Hersteller haben dem analogen Klein- und Mittelformat noch nicht den Rücken zugewandt.

Photoscala.de Redaktionsmitglied Christoph Jehle stellt in dieser photokinaTV Episode Photographica vor, die nicht unbedingt zu den Produktneuheiten der photokina 2012 zu zählen sind.