Alte Analog-Schätzchen auf der photokina

Inspirationen der Rencontres d’Arles 2019
Muse Marc in Südfrankreich
Trockene Lippen retuschieren in Photoshop
Wie man Risse und trockene Haut retuschiert
Kreative Polaroidfotografie outdoor
Ralph Man und die Optionen beim Outdoor-Shooting
Technische Upgrades für Polaroidkameras
Technik und Zubehör
Polaroidfotografie lernen
Einführung mit Ralph Man
Kreative Bildergebnisse aus gewöhnlichen Motiven
Eberhardt Schuy holt die letzten Prozente raus
Fotograf Edward Steichen
Renate Gruber über den weltberühmten Fotografen
Glanzlichter in die Augen malen
Wie man mit Lichtpunkten die Augen zum Leben erweckt
Play it again...
Play it again...
4.166665
0 h 12 m 52 s
20.09.2012

photokinaTV - Analoge Aufnahmesysteme

Ein photokinaTV Beitrag

Nach wie vor erfreut sich die analoge Fotografie größter Beliebtheit. Das ist nicht wirklich neu. Was die meisten aber sicher noch nicht wussten, ist dass beispielsweise Nikon noch immer analoge Kleinbildkameras produziert und anbietet. Auch andere Hersteller haben dem analogen Klein- und Mittelformat noch nicht den Rücken zugewandt.

Photoscala.de Redaktionsmitglied Christoph Jehle stellt in dieser photokinaTV Episode Photographica vor, die nicht unbedingt zu den Produktneuheiten der photokina 2012 zu zählen sind.