Alte Analog-Schätzchen auf der photokina

Vincent Peters im Interview
Being Vincent Peters
Photoshop Werkzeugleiste anpassen
Die Werkzeugleiste anpassen
Mehrere Menschen fotografieren
Geschwisteraufnahmen & helle Kleidung
Kinder fotografieren, Teaser FotoTV.
Vom Warm-up der Kids zur starken Performance
Kinder und unerfahrene Models fotografieren, Teaser FotoTV.
Charakterbetonte Kinderfotos
Neue neuronale Filter in Photoshop
Maike Jarsetz gibt einen Überblick
FotoTV. Tutorial: Stative für Makrofotografie
Stative & Hilfsmittel für bodennahe Bildmotive
FotoTV. Beitrag über Charles Wilp
Sandra Abend über den vergessenen Ausnahmekünstler
Play it again...
Play it again...
0 h 12 m 52 s
20.09.2012

Wird geladen

photokinaTV - Analoge Aufnahmesysteme

Ein photokinaTV Beitrag

Nach wie vor erfreut sich die analoge Fotografie größter Beliebtheit. Das ist nicht wirklich neu. Was die meisten aber sicher noch nicht wussten, ist dass beispielsweise Nikon noch immer analoge Kleinbildkameras produziert und anbietet. Auch andere Hersteller haben dem analogen Klein- und Mittelformat noch nicht den Rücken zugewandt.

Photoscala.de Redaktionsmitglied Christoph Jehle stellt in dieser photokinaTV Episode Photographica vor, die nicht unbedingt zu den Produktneuheiten der photokina 2012 zu zählen sind.