Wie man Geschäftsleute gekonnt portraitiert

klassische Businessportraits fotografieren, Businessfotografie
Michael Ebert fotografiert das klassische Brustportrait
Musiker Portrait
Ruediger Schestag im Shooting mit Patrick Bebelaar
Portraitlicht mit einer Softbox
Stephen Petrats Portrait-Tipps
Vincent Peters über die Modefotografie
Ein Freidenker findet seinen Weg in der Modewelt
Luftaufnahmen erstellen von Dubai
Luftaufnahmen erstellen und bearbeiten
Still Life mit Porzellan
Einfacher Aufbau - beeindruckendes Ergebnis
Wojtek Skowron
Privatansichten
Der Weg eines Bildes in Lightroom XIV
Speicherplatz in der Cloud frei machen
Play it again...
Play it again...
0 h 13 m 24 s
07.07.2011

Wird geladen

Businessportraits 1

Eine Einführung von Michael Ebert

Es gab viele Anfragen zum Thema Businessportraits. Wir konnten Michael Ebert, der schon viele Topmanager fotografiert hat, dafür gewinnen mit uns ein Interview und ein Shooting zu diesem Thema umzusetzen.

In diesem Interview erläutert er die Unterschiede von verschiedenen Businessportraits, welche Anforderungen dabei an den Bildinhalt gestellt werden und was die jeweiligen Verwendungszwecke sind.

Darüber hinaus spielt der zeitgemäße Bildstil, die Wahl der Location und der Umgang mit den Menschen eine wichtige Rolle. Michael Ebert weist besonders darauf hin, einen persönlichen Zugang zu der zu portraitiernenden  Person zu finden.