Martin Blume, ein Großbildfotograf erzählt

Portraitshooting mit mehreren Lichtquellen
Eine weitere Raw-Exchange-Reihe mit Stefan Kohler
GoPro und Co. als Fotokamera verwenden
Spektakuläre Naturaufnahmen mit Bruno Dittrich
Wetterfotografie mit Bastian Werner
Eine Live-Session über Stürme und Tornados
Tipps zur ICM-Fotografie in der Botanik
ICM in Landschaft und Natur
Maxime Riché: Paradise
Eine Live-Session mit dem französischen Dokumentarfotografen
Das richtige Fotoequipment finden
Wie wichtig ist gutes Equipment in der Fotografie?
Mischoptionen in Kanälen
Frank Treichler zeigt das mischen in Kanälen
Tolle Portraits im Garten machen
Schöne Portraits im eigenen Garten
Play it again...
Play it again...
0 h 12 m 05 s
06.07.2007

Wird geladen

Stählerne Kontraste

Die Analogien des Martin Blume

Martin Blume ist Grossbildfotograf und arbeitet nur in Schwarzweiss. In seiner Person paaren sich eine erhebliche Sensibilität, mit der er seine Motive findet und eine technische Strenge und Beherrschung. Beides zusammen haben ihn zu einer festen Größe in der Fineartszene gemacht.

Wir stellen Euch Martin im Rahmen eines Shootings vor, in dem er Einblicke in seine Arbeitsweise gibt. Kein klassischer Workshop, aber die Begegnung mit einem aussergewöhnlichen Fotograf auf einer ebenso aussergewöhnlichen Location.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.