Martin Blume, ein Großbildfotograf erzählt

Back-ups von WordPress-Seiten erstellen und Aktualisierungen
Back-up und Updates
freie Fotoprojekte
Beauty in the Dark
Einstellungen des Avada-Theme in WordPress bearbeiten
Theming Einstellungen
Feine Haarstrukturen in der Frisur retuschieren
Stefan Kohler macht das Glätteisen überflüssig
Weststrand und Fischland - Naturfotografie Ostsee
Fischland und Weststrand im Nebel
Ein Kontaktformular in WordPress erstellen und optimieren
Das Kontaktformular
Naturfotograf Mario Müller Interview
Fotoguide Deutschland Pate im Interview
Blogeinträge in WordPress erstellen und veröffentlichen
Einen Blogeintrag erstellen
Play it again...
Play it again...
4.27826
0 h 12 m 05 s
06.07.2007

Stählerne Kontraste

Die Analogien des Martin Blume

Martin Blume ist Grossbildfotograf und arbeitet nur in Schwarzweiss. In seiner Person paaren sich eine erhebliche Sensibilität, mit der er seine Motive findet und eine technische Strenge und Beherrschung. Beides zusammen haben ihn zu einer festen Größe in der Fineartszene gemacht.

Wir stellen Euch Martin im Rahmen eines Shootings vor, in dem er Einblicke in seine Arbeitsweise gibt. Kein klassischer Workshop, aber die Begegnung mit einem aussergewöhnlichen Fotograf auf einer ebenso aussergewöhnlichen Location.