Martin Blume, ein Großbildfotograf erzählt

Landschaftsfotografie in der Pfalz mit Raik Krotofil
Unterwegs in der Pfalz mit Raik Krotofil
Jens Liebchen über sein Projekt L.A. Crossing
L.A. Crossing
Andere Touristen in Urlaubsfotos entfernen
Belebte Plätze beruhigen
fotografische Kontraste
Essentielle fotografische Kontraste
Ulla Lohmann - Fazit einer Vulkanexpedition
Das Ende einer Reise
Fotodaten archivieren auf Fotoexpeditionen mit Ulla Lohmann
Archivierung und Datensicherung
Arbeiten mit Plug-ins und Photoshop
Tutorial mit Olaf Giermann
FotoTV. Tutorial über die Kommunikation mit dem Model
Sicherheit, Freundlichkeit, Verlässlichkeit
Play it again...
Play it again...
4.28205
0 h 12 m 05 s
06.07.2007

Wird geladen

Stählerne Kontraste

Die Analogien des Martin Blume

Martin Blume ist Grossbildfotograf und arbeitet nur in Schwarzweiss. In seiner Person paaren sich eine erhebliche Sensibilität, mit der er seine Motive findet und eine technische Strenge und Beherrschung. Beides zusammen haben ihn zu einer festen Größe in der Fineartszene gemacht.

Wir stellen Euch Martin im Rahmen eines Shootings vor, in dem er Einblicke in seine Arbeitsweise gibt. Kein klassischer Workshop, aber die Begegnung mit einem aussergewöhnlichen Fotograf auf einer ebenso aussergewöhnlichen Location.