Strahlende Augen bei Kindern und Fotografen

Portraits on Location
Calvin Backstage - Folge 11
charaktervolle SW-Portraits in Photoshop erstellen
Calvin Backstage - Folge 4
Retusche von Portraits mit buntem Licht
Die Retusche
Augen in Photoshop aufhellen
Calvin Hollywood hellt die Augen auf
Nachtfotos bearbeiten in Photoshop
Bildbearbeitung von Nachtfotografie-Aufnahmen
Altern, Gesicht, Kate Breuer, Photoshop
Kate Breuer lässt sich selbst altern
Arbeiten mit Adobe Camera RAW
Photoshop CC Grundlagen mit Uwe Johannsen
Digital Blending: Lange und kurze Belichtungszeiten kombinieren
Digital Blending bei Nacht
Play it again...
Play it again...
4.23077
0 h 15 m 23 s
21.10.2015

Wird geladen

Kindershooting für Project WHY

Calvin Backstage - Folge 14

Es gab längere Zeit keine neue Calvin Backstage Folge mehr. Das lag mitunter daran, dass Calvin Hollywood unterwegs in Indien war. Dort hat er uns eine neue Episode aufgezeichnet. Begleitet Calvin beim Shooting und der anschließenden Retusche von Kinderportraits, die er für eine Hilfsorganisation erstellt hat.

Calvin Hollywood unterstützt das Project WHY, welches sich für Kinder und Jugendliche in den Slums von Neu Delhi engagiert. Um für das Projekt ein wenig Werbung zu machen, erstellt Calvin einige Fotos von Kindern mit offener Blende on Location. In der zweiten Hälfte des Films, zeigt er euch seinen Retuscheworkflow in Camera Raw und Photoshop.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.