Strahlende Augen bei Kindern und Fotografen

Portraits on Location
Calvin Backstage - Folge 11
charaktervolle SW-Portraits in Photoshop erstellen
Calvin Backstage - Folge 4
Kontraste in der Nachtfotografie optimieren
Reflektionen bei Nacht in Photoshop herausarbeiten
Neuerungen in Photoshop CC
Neue Funktionen in Camera Raw
Day-to-Night Fotos erstellen
Tag- und Nachtbild miteinander verschmelzen
Calvin Hollywood Photoshop Portrait Retusche, Verflüssigungsfilter Photoshop
Photoshoptrick mit Calvin Hollywood
Beauty Workflow 2: RAW-Entwicklung
Workshop mit Calvin Hollywood
Altern, Foto, Kate Breuer, Photoshop
Kate Breuer lässt sich selbst altern
Play it again...
Play it again...
0 h 15 m 23 s
21.10.2015

Wird geladen

Kindershooting für Project WHY

Calvin Backstage - Folge 14

Es gab längere Zeit keine neue Calvin Backstage Folge mehr. Das lag mitunter daran, dass Calvin Hollywood unterwegs in Indien war. Dort hat er uns eine neue Episode aufgezeichnet. Begleitet Calvin beim Shooting und der anschließenden Retusche von Kinderportraits, die er für eine Hilfsorganisation erstellt hat.

Calvin Hollywood unterstützt das Project WHY, welches sich für Kinder und Jugendliche in den Slums von Neu Delhi engagiert. Um für das Projekt ein wenig Werbung zu machen, erstellt Calvin einige Fotos von Kindern mit offener Blende on Location. In der zweiten Hälfte des Films, zeigt er euch seinen Retuscheworkflow in Camera Raw und Photoshop.