Kai Stuht berichtet über seine Fotoreihe im Lambertz Kalender

Celebrity-, Sport- und Fashionfotograf Kai Stuht im Interview - 1
Von Sport- zu Fashion-Fotografie
 Kai Stuht im Interview - 2: die Arbeit mit Menschen
Das Bewusstsein in Fashion und Portrait
Bastian Schweinsteiger in Action
Smudge Serie zur EM 2008
Kai Stuht fotografiert Linkin Park
Linkin Park in Mailand
Kai Stuht berichtet über seine New Yorker Kampagne
New Yorker Jeans Kampagne 2010
Sonia Sieff
Vom Death Valley zum Fotobuch
Jeff Dunas
Der Zeitfänger
Nicht ganz Standard - vielseitig entlang der optischen Achse
Nicht ganz Standard - vielseitig entlang der optischen Achse
Play it again...
Play it again...
4.6
0 h 15 m 29 s
13.11.2019

Photo Secrets by Kai Stuht 3

Lambertz Kalender 2008

Profifotograf Kai Stuht erzählt uns weitere Geschichten aus seinem bewegten Leben, mit stillstehenden Bildern. In der heutigen Folge geht es um das Shooting zum Lambertz Kalender 2008 mit Lena Gerke.

Kai lichtete die Modelle in einem geschmackvollen und sehr modisch, erotischem Akt ab. Gerade in der Türkei, einem Land, das nicht für seine Freizügigkeit bekannt ist, gar nicht so einfach.

Neben fotografischen Geheimnissen vermittelt er in diesem Film einen Eindruck darüber, wie er mit Blitzen und Models agiert hat.