FotoTV berichtet: Die Champions der FotoTV.Liga

Bildgestaltung mit dem Goldenen Dreieck
Goldener Schnitt und Goldenes Dreieck
Geschichten Finden und Erzählen
Geschichten Finden und Erzählen
Models für Composings fotografieren und freistellen
Das Model im Composing
Geo-Koordinaten per Tracklog-Datei in Lightroom einfügen
Lightroom-Tutorial mit Olaf Giermann
Landschaftsfotografie am Slevogtfelsen
Ein Sundowner mit Raik Krotofil
Neue Distributionswege bei technischen Bildern
Eine FotoTV.Kolleg-Vorlesung mit Prof. Matthias Leupold
Ein Dark Art Bild in Photoshop erstellen
Stefan Kohler und die Hausmeisterin from Hell
Hintergrund nachträglich unscharf machen
Stefan Schäfer zeigt eine Methode in Photoshop
Play it again...
Play it again...
3.35484
0 h 10 m 39 s
08.05.2012

Wird geladen

FotoTV.News 42 - Die Champions der FotoTV.Liga

Die Ausgabe vom 08.05.2012

In dieser FotoTV. News Sendung geht es noch einmal um die FotoTV. Bundesliga. Zu Gast im Studio ist wieder Arno Thelen, Geschäftsführer von foto-bundesliga.de.

In der Gruppenphase wurden knapp 73.000 Stimmen von rund 900 Usern abgegeben. Die Gewinner der einzelnen Ligen treten nun mittlerweile im Championsleague-Modus gegeneinander an.

Wir haben uns die einzelnen Paarungen der Championsleague genauer angeschaut und noch einmal das Abstimmungssystem erläutert.

Es kann noch immer gevotet werden, also falls Ihr noch nicht mitgemacht habt, schnell abstimmen, denn unter allen Stimmen verlosen wir eine Olympus PEN.