Fotoequipment für Landschaftsfotografie

Naturfotografie Schwarzwald mit Raik Krotofil
Fotoguide Pate im Interview
Fotografieren auf den Lofoten
Fotospots im Norden Norwegens
Cornwall für Landschaftsfotografen
Landschaften in Cornwall und Devon
Landschaftsfotografie im Südwesten der USA
Landschaftsfotografie im Südwesten des Landes
Landschaftsfotografie Schwarzwald mit Raik Krotofil
Von den Tälern zu den Gipfeln
Tag zu Nacht Fotos erstellen
Von Tag zu Nacht: Day-to-Night Fotografie
FotoTV. Interview mit Judith Balari
Mehr als Leidenschaft
Der Weg eines Bildes in Lightroom VIII
Bilder teilen
Play it again...
Play it again...
0 h 14 m 45 s
23.06.2021

Wird geladen

Tech Talk in the Wild

Raik Krotofil öffnet seinen Monsterrucksack

Auf unserem Weg über die Gipfel des Schwarzwaldes haben wir uns mit Landschaftsfotograf Raik Krotofil hingesetzt und uns einmal genauer angesehen, was er für so eine Tour alles in seinem Kamerarucksack verstaut.

Das Fotoequipment für Landschaftsfotografie reicht von Polfiltern bis hin zu Werkzeugen und Handtüchern. Man muss auf jede Situation vorbereitet sein, denn die Natur verzeiht keine Fehler! Raik Krotofil gibt uns eine Tour durch seinen Monsterrucksack und zeigt uns auf was es für ihn besonders ankommt. Neben seiner Kamera und diversen Objektiven finden in seinem Rucksack auch eben nicht ganz so alltägliche Dinge einen Platz, die einem Studiofotografen nicht in den Sinn kämen.

Ein spannende Tour durch das Fotoequipment eines echten Profis!