Landschaftsfotografie im Südwesten der USA

Namibia für Landschaftsfotografen
Mit Raik Krotofil in der Wüste
Teneriffa für Fotografen
Raik Krotofil stellt die schönsten Fotospots vor
Locationscouting am Rechner
Raik Krotofil plant seinen Fotoausflug
Dirk Rohrbach, Der letzte Häuptling
Dirk Rohrbach über die Indianer Nordamerikas
Andrea Rontini
Toscana Poetica
Voller Geschichten und Abenteuer
Voller Geschichten und Abenteuer
Fotografieren auf den Lofoten
Fotospots im Norden Norwegens
baesemann_nordlichter-naturfotografie
Interview mit Hinrich Bäsemann
Play it again...
Play it again...
0 h 24 m 45 s
12.06.2019

Wird geladen

Raik Krotofil in den USA

Landschaftsfotografie im Südwesten des Landes

„Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten“ – Landschaftsfotograf Raik Krotofil nimmt euch in diesem Video mit in den Südwesten der USA und gibt euch einen Einblick in seine 12-tägige Fotoreise. 

Von der Routenplanung und Kostenübersicht bis hin zur Hotelbuchungen und Auswahl der Fotospots - Raik teilt in diesem Beitrag alle seine Erfahrungen und Eindrücke inklusive Insider-Tipps mit euch. Abschließend stellt er seine fünf Lieblingsspots auf dieser Reise vor und gibt einen ausführlichen Einblick in das Fotoequipment, welche er auf dieser Reise verwendet hat.