Landschaftsfotografie im Südwesten der USA

Namibia für Landschaftsfotografen
Mit Raik Krotofil in der Wüste
Teneriffa für Fotografen
Raik Krotofil stellt die schönsten Fotospots vor
Locationscouting am Rechner
Raik Krotofil plant seinen Fotoausflug
Mondberge, Fotoreisen, Uganda, Berggorillas, Afrika
Ein FotoTV.Tech Beitrag
Dirk Bleyer, Fotoreise, Südafrika, Tierfotografie
Dirk Bleyer über seine tierischen Begegnungen
Islandtipps für Fotografen
Jürgen Maria Waffenschmidt über seine Fotoreise
Fotolocations in Nordspanien für Landschaftsfotografen
Landschaftsfotografie auf der Iberischen Halbinsel
veluwe-naturfotografie
Ruben Smit fotografiert eine einmalige Landschaft
Play it again...
Play it again...
4.727275
0 h 24 m 45 s
12.06.2019

Wird geladen

Raik Krotofil in den USA

Landschaftsfotografie im Südwesten des Landes

„Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten“ – Landschaftsfotograf Raik Krotofil nimmt euch in diesem Video mit in den Südwesten der USA und gibt euch einen Einblick in seine 12-tägige Fotoreise. 

Von der Routenplanung und Kostenübersicht bis hin zur Hotelbuchungen und Auswahl der Fotospots - Raik teilt in diesem Beitrag alle seine Erfahrungen und Eindrücke inklusive Insider-Tipps mit euch. Abschließend stellt er seine fünf Lieblingsspots auf dieser Reise vor und gibt einen ausführlichen Einblick in das Fotoequipment, welche er auf dieser Reise verwendet hat. 

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.