Eigene fotografische Themen generieren

Fremdeinflüsse als Künstler
Boris Becker über das eigene Wirken
Boris Becker: Next Level Fotografie
Inspiration für den künstlerischen Fortschritt
Rückkehr zur analogen Fotografie
Boris Becker über bewusstes Fotografieren
Andere Blickwinkel in der Fotografie
Bildgestaltung abseits des Mainstreams
konsistente Bildserien entwickeln
FotoTV.Liveset mit Oliver Rausch
Bildakzente und ihre Wirkung
Auf den Punkt gebracht von Oliver Rausch
Haiku und die Fotografie 1
Ein philosophischer Ansatz
Bildideen kreativ entwickeln
FotoTV.Liveset mit Oliver Rausch
Play it again...
Play it again...
4.59091
0 h 25 m 08 s
01.08.2018

Fotografische Themen finden

Ansätze mit Boris Becker

In FotoTV.Art lassen wir die Technik hinter uns, um uns mit dem "Was" zu beschäftigen. Wir befragten den Kölner Fotokünstler Boris Becker nach seinem Werdegang und möglichen Ansätzen zur inhaltlichen Selbstfindung.

Als Schüler der legendären Bechers war er in besten Händen für seine fotografische Entwicklung. Dabei sind zweite Meinungen genauso wichtig wie eine interdisziplinäre, künstlerische Analyse. 

Inzwischen unterrichtet Becker selbst angehende Fotokünstler und fördert sie dabei, Themen zu finden oder auszubauen.