Dynamische Sportfotos planen und realisieren

Große Projekte realisieren
"Be a Beat" von Thomas Temmer
Besonderheiten in Fotos schaffen
Thomas Temmer über das kleine bisschen Extra
Joggen im Gegenlicht
Lifestyle-Shoot mit Steven van Veen
Profoto B1, Carrara, Richard Walch
Ein FotoTV.Tech Beitrag
Bastian Schweinsteiger in Action
Smudge Serie zur EM 2008
Fotografie als Business, Erfolg als Hochzeitsfotograf, FotoTV. Tutorial mit Dennis Weissmantel
Fünf Tipps für den Erfolg als Hochzeitsfotograf
Die Phase One Eistanz Challenge, Phase One XF, Eiskunstlauf, Mari Vartmann, Ruben Blommaert
Die Phase One Eistanz-Challenge
Fotografieren in der größten Hohlkehle der Welt
Masterclass Guido Karp: Erfolgreiches Fotobusiness 17
Play it again...
Play it again...
4.12121
0 h 14 m 42 s
29.12.2015

Wird geladen

Dynamische Sportfotos planen und realisieren

Thomas Temmer stellt ein weiteres aufwendiges Fotoprojekt vor

Thomas Temmer vom Studio Spiegelschlag ist wieder zu Gast und stellt uns anhand eines weiteren Bildes seine Vorangehensweise an der Verwirklichung aufwendiger Fotoprojekte vor.

In der heutigen Folge dreht sich alles um inszenierte Sportfotografie und um das Bild "Swim". Die Bildidee war recht simpel: Thomas wollte eine dynamische Fotografie eines Schwimmers realisieren.

Anhand dieses Bildes zeigt er, wie er das Shooting bis ins kleinste Detail geplant hatte, um an der Location genau zu wissen, was getan werden muss. Auf diese Weise wirkt der Fotograf vor Ort viel professioneller und vermittelt den Eindruck, dass er seine Bildidee bis zum Ende durchdacht hat.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.