David Doubilet im Interview über sein Werk

David Doubilet 1
Visual Dreams and Intense Curiosity
Sven Klügls Workshop in der Nachbearbeitung
Sven Klügls Workflow in der Nachbearbeitung
Digiskopie 5: Entwicklung
Bildlooks mit Jörg Kretzschmar
makrofotografie-urmas-tartes-naturfotografie
Kleine Kreaturen ganz groß
Digiskopie 1: Systeme
Überblick mit Jörg Kretzschmar
Einführung mit Sven Klügl
Einführung mit Sven Klügl
Sven Klügls Tipps zu Objektiven
Sven Klügls Tipps zu Objektiven
Heimische Naturfotografie Wasser und Wald
Heimische Naturfotografie
Play it again...
Play it again...
4.689655
0 h 09 m 59 s
14.07.2016

David Doubilet 2

Visual Dreams and Intense Curiosity

David Doubilet im Interview über sein Werk. Der Unterwasserfotograf führt uns durch seine retrospektive Ausstellung in der Städtischen Galerie Iserlohn. Es warten spannende Geschichten und Einblicke zu besonderen Aufnahmen.

Doubilet vergleicht die Qualitäten zwischen Farbe und schwarz-weiß. Er verrät, was ihn an der Antarktis besonders fasziniert. Daneben erinnert er sich an Begegnungen mit Tieren auf der ganzen Welt.

Der Amerikaner blickt zurück auf sein Werk aus den Gewässern der Erde.