Tipps für Fotografen: Photoshop-Komposition

photokinaTV - Photoshop Horror
Ein photokinaTV Beitrag
photokinaTV, Ausblick Richtung photokina 2016, FotoTV. Interview mit Martin Wagner
Quo vadis Fotografie?
photokinaTV, Jörg Ammon FotoTV. Interview, Neues aus dem Hause Canon
Neues aus dem Hause Canon
photokinaTV, neues Objektiv von Tamron
Objektiv (nicht nur) für Landschaftsfotografen
photokinaTV, Kamerazubehör aus Deutschland
Schwingungsarm ausgerichtet
photokinaTV, Karl Taylor FotoTV. interview, broncolor how to
High Speed Blitzen in der Praxis
photokinaTV, Thomas Gerwers von der PROFIFOTO im FotoTV. Interview
Die PROFIFOTO zur photokina
photokinaTV, FotoTV., Interview mit Sophia Sieber
Aktuelle Trends auf der photokina
Play it again...
Play it again...
4.3617
0 h 12 m 25 s
16.09.2014

photokinaTV - Express Composings

Pavel Kapluns Artworks

Pavel Kaplun beendet den ersten Tag auf der photokinaTV Bühne, indem er uns sein spezielles Artwork näher bringt. Unter "Artwork" versteht er eine Photoshop-Komposition auf der Basis eines realen Bildes.

Für diese Kompositionen fotografiert er permanent Elemente und Strukturen, die ihm unterwegs begegnen. Diese Elemente müssen minutiös freigestellt und bearbeitet werden, damit sie im finalen Bild authentisch zueinander passen.

Diese Sendung und alle anderen photokinaTV-Beiträge gibts auch bei iTunes als Podcast zum Download:
itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewPodcast?id=296254887