Martin Häusler im Interview über seine Shootings

photokinaTV, Modelfotografie, Die Maske aus Köln
Bernd Bauer von "Die Maske" im Interview
photokinaTV, Manfred Baumann im FotoTV. Interview
Neuer Bildband "L.A. Stories"
photokinaTV, Technik Feathering, Martin Krolop FotoTV. Interview
Lichttechniken mit Martin Krolop
photokinaTV, Lytro Lichtfeldkamera
Lytro - die erste Kamera mit Lichtfeldmessung
photokinaTV, Karma Kalender 2015, Marc Ludwig
Charity Projekt von Marc Ludwig
photokina 2010, photokina, Fotomesse, Guido Karp, AC/DC
Ein photokinaTV Beitrag
photokinaTV, FotoTV., Interview mit Pavel Kaplun
Pavel Kapluns Artworks
photokinaTV, Bastian Wölfle, FotoMagico 4.5
4K is Closer than you Think
Play it again...
Play it again...
4.333335
0 h 11 m 57 s
20.09.2014

photokinaTV - Shooting Rock Stars

Interview mit Martin Häusler

Martin Häusler hat sich in den letzten 20 Jahren als Rockstar-Fotograf etabliert. Er shootet Größen wie Meatloaf, Brian May von Queen, Lemmy von Motörhead, Doro Pesch oder Jessica von den Pussycat Dolls. Aber auch bekannte Schauspieler lassen sich gerne von ihm ablichten.

Bis gestern war Martin Häusler noch in Kuba auf einem Shooting, im photokinaTV Interview berichtet er, wie es lief und wie dort die Arbeitsbedingungen aussehen. Er erzählt auch, wann und wie seine Karriere startete und wie sie weiterging. Sein Kredo: "Wenn du was kannst, läuft es irgendwann!"

Weitere Themen sind die Stars hinter den Kulissen und vor welchen Shootings Martin heute noch Respekt hätte.

Diese Sendung und alle anderen photokinaTV-Beiträge gibts auch bei iTunes als Podcast zum Download:
itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewPodcast?id=296254887