Neuerungen für professionelle Fotografen

photokinaTV, Ingo Quendler von EnjoyYourCamera
Kameragurte für jeden Bedarf
photokinaTV, Bastian Wölfle, FotoMagico 4.5
4K is Closer than you Think
photokinaTV, Lytro Lichtfeldkamera
Lytro - die erste Kamera mit Lichtfeldmessung
photokinaTV, EIZO Profimonitore, Armin Collong FotoTV. Interview
Profimonitor zum Einsteigerpreis
photokinaTV, Karl Taylor FotoTV. interview, broncolor how to
High Speed Blitzen in der Praxis
photokinaTV, Jörg Ammon FotoTV. Interview, Neues aus dem Hause Canon
Neues aus dem Hause Canon
photokinaTV, Hans Hartman im FotoTV. Interview
Smartphones in der Fotografie
photokinaTV, FotoTV., Interview mit Pavel Kaplun
Pavel Kapluns Artworks
Play it again...
Play it again...
4.156865
0 h 13 m 06 s
19.09.2014

photokinaTV - Neuigkeiten für Profis

Die PROFIFOTO zur photokina

Thomas Gewers ist Chef der PROFIFOTO und stellt im Interview die aktuelle Ausgabe zur photokina vor. Vor allem referiert er über die im Heft besprochenen neuen Kameras:

Insgesamt, so Gerwers, gibt es auf der Messe kaum technische Innovationen, was wir ja auch zu Beginn des Events schon einmal hörten. Positiv überrascht hat die neue Samsung NX1, die technisch durchaus nach mehr schmeckt. Ob sich Samsung im Kameramarkt vorne positionieren kann, wird sich zeigen - aber immerhin hat das Unternehmen schon in anderen Bereichen Marktführerpotenzial bewiesen.

Gerwers spricht auch über die aktuellen Nikons, Canons und auch über Leica. Bei den letzteren gibt es anscheinend wieder Bewegung.

Diese Sendung und alle anderen photokinaTV-Beiträge gibts auch bei iTunes als Podcast zum Download:
itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewPodcast?id=296254887