IPK Festival 2010

photokina 2010, photokina tv, Fotografie Events
Das Rahmenprogramm der photokina
photokinaTV 2
Vorbericht über die Visual Gallery
photokina 2010, photokina, Fotomesse, Köln fotografiert
Ein photokinaTV Beitrag
photokinaTV - Köln fotografiert 2012
Ein photokinaTV Beitrag
photokina 2010, photokina, Fotomesse, Guido Karp, AC/DC
Ein photokinaTV Beitrag
Das erwartet den photokina Besucher 2016
Rainer Führes im photokinaTV-Interview
FEP Congress
Jorgen Brandt im Gläsernen Studio
photokinaTV - DGPh News
Ditmar Schädel gibt Auskunft
Play it again...
Play it again...
2.941175
0 h 09 m 59 s
07.09.2010

photokinaTV - Internationale Photoszene Köln

Ein photokinaTV Beitrag

Das IPK Festival der Internationalen Photoszene Köln ist eine eigenständige Veranstaltung parallel zur photokina. Als Zentrum des Festivals konnte das Museum für angewandte Kunst gewonnen werden. Dort wird auch das Lebenswerk des Fotografen René Burris ausgestellt werden. Außerdem können sich die Besucher auf die "Schätze der Stadt" freuen. Nachdem Einsturz des Kölner Stadtarchivs konnten andere Archive dazu begeistert werden einige ihrer Bilder zu zeigen.


In der Photographer´s Night stellen die Fotografen René Burri, Michael von Graffenried und Peter Bialobrzeski ihre Arbeiten vor und laden zu einer Diskussion ein. Darüber hinaus finden sich über die ganzen Stadt verteilt über 70 Ausstellung.

 

Hinweis:


Einige FotoTV-User hatten beim zweiten photokinaTV-Beitrag Probleme, den Film zu sehen. Dieser vierte Teil hier wird wie der Zweite ebenfalls im eingebetteten Player von Blip abgespielt. Der Film wird erst abgespielt, wenn man im sich öffnenden Playerfenster den Play-Button klickt.

Sollte es wieder Abspielprobleme geben, bitten wir euch, diese in diesem Thread im Forum zu posten unter Angabe eures Betriebsystems und des Internet-Browsers, damit wir der Sache auf die Spur gehen können.

Es dankt das FotoTV-Team!