Neuerungen im Consumer Bereich - photokina 2010

photokina 2010, photokina tv, Fotografie Events
Das Rahmenprogramm der photokina
photokinaTV - Der Dritte im Bunde
Michael von Graffenried bekommt den Erich Salomon Preis
photokinaTV - CGI 2010
Fotorealistische Welten
photokinaTV - DGPh News
Ditmar Schädel gibt Auskunft
photokinaTV - Bilderhighlights der photokina 2010
Michael Ebert hat sich umgeschaut
photokinaTV - Fast Forward
Tipps vom Digiguru
photokinaTV - Köln fotografiert 2012
Ein photokinaTV Beitrag
photokinaTV - Accurate Color for HD Video
Ein photokinaTV Beitrag
Play it again...
Play it again...
3.633335
0 h 13 m 56 s
25.09.2010

photokinaTV - Bewegung im Consumermarkt

Dr. Martin Knapp im Studio

In diesem Beitrag ist Dr. Martin Knapp, Chefredakteur des Magazins FOTOHITS zu Gast im Gläsernen Studio.
Er hat sich auf der photokina umgesehen und hat dabei besonders auf die Neuerungen im Consumerbereich geachtet, von denen er berichtet.

Gerade die Consumer haben in der Fotografie einen so hohen Qualitätsanspruch entwickelt, dass sich die Technik weiterentwickeln musste, und viele Fotoamateure beginnen ihr Hobby mit Digitalen Spiegelreflexkameras und sind gern bereit, ihre Fotoausrüstung bald zu erweitern.

Ausserdem stellt Dr. Martin Knapp sein Magazin als iPad-App vor. Damit es jedoch endgültig veröffentlicht werden kann, durchläuft es derzeit noch die Apple-Kontrollen.

Diese Sendung und alle anderen photokinaTV-Beiträge gibts auch bei iTunes als Podcast zum Download:
itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewPodcast?id=296254887