Eindrücke der Bilderausstellung - photokina 2010

photokinaTV - Bewegung im Consumermarkt
Dr. Martin Knapp im Studio
photokina 2010, photokina, Fotomesse, Robin Preston
Ein photokinaTV Beitrag
calvin hollywood bildbesprechung
Ein photokinaTV Beitrag
photokinaTV 2
Vorbericht über die Visual Gallery
photokinaTV - Köln fotografiert 2012
Ein photokinaTV Beitrag
photokinaTV - John Sinclair Fotografie
Jason Dark im Studio
Datacolor, photokinaTV, SpyderCheckr, Raw, Lightroom
Das Camera Raw Calibration Tool von datacolor
photokina 2010, photokina, Fotomesse, Köln fotografiert
Ein photokinaTV Beitrag
Play it again...
Play it again...
0 h 16 m 03 s
26.09.2010

Wird geladen

photokinaTV - Bilderhighlights der photokina 2010

Michael Ebert hat sich umgeschaut

Michael Ebert, Leiter des Studiengangs Bildjournalismus an der FH Magdeburg, ist mit seiner Kamera durch die Bildausstellungen gegangen und berichtet hier von seinen Erlebnissen. Dabei hat er auf Einzelbilder bei Ausstellern geachtet, Ausdrucke bewertet und sich über die Qualität der Bilder gefreut. Allerdings fand er nicht alles gut. Minuspunkte gab es bei schlechter Hängung oder unästhetischer Beschriftung.


Diese Sendung und alle anderen photokinaTV-Beiträge gibts auch bei iTunes als Podcast zum Download:
itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewPodcast?id=296254887