Drew Gardner spricht über die Videografie mit DSLR-Kameras

photokinaTV - DGPh News
Ditmar Schädel gibt Auskunft
Das erwartet den photokina Besucher 2016
Rainer Führes im photokinaTV-Interview
photokinaTV, photokina, fotocommunity
Axel Flasbarth im Gespräch
photokinaTV - Professionelle Fotografie
Entwicklungen und Trends
photokinaTV, Ingo Quendler von EnjoyYourCamera
Kameragurte für jeden Bedarf
photokinaTV - Bilderhighlights der photokina 2010
Michael Ebert hat sich umgeschaut
Tamron, Objektive, photokinaTV
Leonhard Steinberg im photokinaTV Studio
photokinaTV - High End Photography
Das Bild steht über allem
Play it again...
Play it again...
0 h 09 m 24 s
24.09.2010

Wird geladen

photokinaTV - DSLR Videography

Drew Gardner im gläsernen Studio

Seit über 30 Jahren ist Drew Gardner nun schon Fotograf. Von der Manfrotto School of Xcellence ist er ins Gläserne Studio gekommen um von seiner Arbeit als Foto- und Videograf zu erzählen.

Um die Videografie mit einem besonderen Look auszustatten, benutzt er videofähige DSLR-Kameras. Nicht nur er allein ist der Meinung, dass das Bewegtbild in diesen Tagen immer wichtiger wird, und somit das Protfolio eines Werbefotografen um die Videografie erweitern werden muss.

Diese Sendung und alle anderen photokinaTV-Beiträge gibts auch bei iTunes als Podcast zum Download:
itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewPodcast?id=296254887