Drew Gardner spricht über die Videografie mit DSLR-Kameras

photokina 2010, photokina tv, Fotografie Events
Das Rahmenprogramm der photokina
photokinaTV - Der Dritte im Bunde
Michael von Graffenried bekommt den Erich Salomon Preis
photokinaTV - CGI 2010
Fotorealistische Welten
photokinaTV - DGPh News
Ditmar Schädel gibt Auskunft
photokinaTV - Bilderhighlights der photokina 2010
Michael Ebert hat sich umgeschaut
photokinaTV - Fast Forward
Tipps vom Digiguru
photokinaTV - Köln fotografiert 2012
Ein photokinaTV Beitrag
photokinaTV - Accurate Color for HD Video
Ein photokinaTV Beitrag
Play it again...
Play it again...
3.26087
0 h 09 m 24 s
24.09.2010

photokinaTV - DSLR Videography

Drew Gardner im gläsernen Studio

Seit über 30 Jahren ist Drew Gardner nun schon Fotograf. Von der Manfrotto School of Xcellence ist er ins Gläserne Studio gekommen um von seiner Arbeit als Foto- und Videograf zu erzählen.

Um die Videografie mit einem besonderen Look auszustatten, benutzt er videofähige DSLR-Kameras. Nicht nur er allein ist der Meinung, dass das Bewegtbild in diesen Tagen immer wichtiger wird, und somit das Protfolio eines Werbefotografen um die Videografie erweitern werden muss.

Diese Sendung und alle anderen photokinaTV-Beiträge gibts auch bei iTunes als Podcast zum Download:
itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewPodcast?id=296254887