Hochwertige Produktneuheiten von Tamron - ein Überblick

photokinaTV, Olympus Flaggschiff OM-D E-M1
Neue Features für das Olympus Flaggschiff
photokinaTV, Ausblick Richtung photokina 2016, FotoTV. Interview mit Martin Wagner
Quo vadis Fotografie?
photokinaTV, Lytro Lichtfeldkamera
Lytro - die erste Kamera mit Lichtfeldmessung
photokinaTV., FotoTV. Interview mit Calvin Hollywood, Bildmarketing auf Facebook & Co.
Bildmarketing auf Facebook & Co.
photokinaTV, FotoTV., Interview mit Pavel Kaplun
Pavel Kapluns Artworks
photokinaTV, Modelfotografie, Die Maske aus Köln
Bernd Bauer von "Die Maske" im Interview
photokinaTV, Bastian Wölfle, FotoMagico 4.5
4K is Closer than you Think
photokinaTV, Hans Hartman im FotoTV. Interview
Smartphones in der Fotografie
Play it again...
Play it again...
3.57447
0 h 07 m 53 s
19.09.2014

Wird geladen

photokinaTV - Neues von Tamron

Objektiv (nicht nur) für Landschaftsfotografen

Tamron war lange Zeit dafür bekannt, eine günstige Marke für die fotografische Zweitausrüstung zu sein. Doch seitdem Fotografen digital ausgebildet werden und überhaupt der Trend immer mehr zum Professionellen geht, liefert der Objektivbauer auch die hochwertigsten Modelle.

Leonhard Steinberg ist zu Gast auf der photokinaTV Bühne und stellt das neue Objektiv vor, das in den nächsten Monaten erscheinen wird. Mit einer Brennweite von 15-30mm eignet es sich zum Beispiel für Landschaftsfotografen. Dies kombiniert mit einer Lichtstärke von 1:2.8 und einem eingebauten Bildstabilisator ist derzeit einmalig. Zudem besticht das Glas durch Design und Funktionalität.

Etwas muss der Kunde sich noch gedulden, das genaue Launch-Datum steht noch nicht fest. Eine gute Gelegenheit, den einen oder anderen Euro an die Seite zu legen und schon einmal die Wunschliste für Weihnachten anzufangen.

Diese Sendung und alle anderen photokinaTV-Beiträge gibts auch bei iTunes als Podcast zum Download:
itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewPodcast?id=296254887

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.