Massimo Vitali im Interview über seine Fotografie

Axel Beyer, Bebra curiosa, Bebraismus
Über den Bebraismus und Räume in Räumen
Architektur einer Ausstellung 1
Marcus Schwier führt durch seine Exposition
Architektur einer Ausstellung 2
Marcus Schwier führt durch seine Exposition
Coco Fronsac - Chimären und Wunder
Chimären und Wunder
Sylvie Blum im Interview
Fotografie jenseits aller Grenzen
Amin El Dib - Artaud Mappen
Marc Barbey über die Artaud Mappen
Ralph Man über seine analogen Großformat-Portraits
Eine Live-Session zu Ralph Mans freiem Fotoprojekt
Farbverunreinigungen im Bild entfernen
Photoshop-Tutorial mit Olaf Giermann
Play it again...
Play it again...
4.512195
0 h 18 m 17 s
19.05.2016

Wird geladen

Massimo Vitali

Strandfotografie als zeitgenössische Fotokunst

Massimo Vitali im Interview

Der italienische Fotograf Massimo Vitali ist bekannt für seine zeitgenössischen und großformatigen Fotokunstaufnahmen von Stränden. 

In diesem Interview berichtet er darüber, wie er überhaupt zur Fotokunst und zu seinen Motiven gekommen ist. Sein Projekt "Natural Habitats" zeigt Szenen von Menschen an Stränden. Typischerweise sind seine Bilder sehr hell, strahlend und mit vielen Details versehen.

Konkret bespricht er drei Fotografien aus seiner Ausstellung und deren Entstehung.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.