Lookup Table in Lightroom und Capture One auslesen

Capture One oder Lightroom, was ist besser?
Robin Ochs macht den Direktvergleich
Lightroom Presets fürs Babyshooting
Beispiele von Nina Maiores
Nik Collection 8: Fantasy Look
Kreative Bildlooks mit Laura Helena
Photoshop-Tutorial für ein magisches Triptychon
Nachbearbeitung des Schlüssels zum Glück
Nik Collection 3: Vintage Look
Kreative Bildlooks mit Laura Helena
Nik Collection 4: Clean Vintage Look
Kreative Bildlooks mit Laura Helena
Nik Collection 5: Epic Look
Kreative Bildlooks mit Laura Helena
Hautunreinheiten retuschieren
Ungleichmäßige Hautstrukturen angleichen
Play it again...
Play it again...
4.5
0 h 25 m 33 s
04.11.2019

Wird geladen

LookUp Table erstellen und auslesen

Ein FotoTV.Tech Beitrag mit Robin Ochs

Wie bestimme ich den Look eines Bildes? Für Robin Ochs von Picture Instruments ist das gar kein Problem, denn mit seiner Software kann er einfach, mit wenigen Schritten, den Look eines jeden beliebigen Bildes kopieren und auf sein eigenes Bild anwenden - sogar die Mona Lisa!

Robin erklärt uns wie der Aufbau eines sogenannten Lookup Tables funktioniert und wie man die Einstellungen für weitere Bearbeitungen kopiert und speichert. Sollte einem also einmal ein Look besonders gut gefallen, so speichert man diesen LUT und kann ihn jederzeit reproduzieren. Mit der Software von Picture Instruments geht das voll automatisch und noch wesentlich einfacher.

Probiert es doch einfach einmal aus, die Demo zu Robins Programmen gibt es hier zum Download:

https://bit.ly/2o7AmPD

https://bit.ly/2niJDED

https://bit.ly/2oguJOZ

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.