Kai Stuht berichtet über seine New Yorker Kampagne

Celebrity-, Sport- und Fashionfotograf Kai Stuht im Interview - 1
Von Sport- zu Fashion-Fotografie
 Kai Stuht im Interview - 2: die Arbeit mit Menschen
Das Bewusstsein in Fashion und Portrait
Bastian Schweinsteiger in Action
Smudge Serie zur EM 2008
Kai Stuht fotografiert Linkin Park
Linkin Park in Mailand
Kai Stuht berichtet über seine Fotoreihe im Lambertz Kalender
Lambertz Kalender 2008
Kai Stuht berichtet über seine Lumix S1R Kampagne in Indien
Weltweite Lumix S1R Kampagne in Indien
freie Fotoprojekte
Beauty in the Dark
Landschaftsfotografie mit Harald Kröher
Fotoguide Pate im Interview
Play it again...
Play it again...
4.708335
0 h 12 m 57 s
04.12.2019

Photo Secrets by Kai Stuht 4

New Yorker Jeans Kampagne 2010

Kai Stuht berichtet euch in diesem Teil der Photo Secrets von der NEW YORKER Kampagne 2010, für die er gebucht wurde, um kreative Impulse beizusteuern und der Marke ein neues Gesicht zu geben. Dazu wurde als Location ein Kellergewölbe, ähnlich eines Bunkers in Braunschweig gemietet und das Projekt konzeptioniert, geplant und anschließend auch unter Marketingaspekten durchleuchtet. Kai formuliert für die Firmen gerne die Grundidee selber, da er so schon bei der Konzeptionierung Einfluss auf das Shooting nehmen kann.
 
Wie so oft, wenn Kunst auf Werbung trifft, war der Kunde nach der ersten Präsentation allerdings nicht ganz begeistert. Das stellte sich aber nach dem Erfolg der Kampagne ein und Kai wurde danach für weitere Kampagnen des Kunden gebucht.