Stipendium und Studium an der Fotoakademie von Oliver Rausch

Seitenlicht, Lichttechnik-Tutorial, Fotografiekurs
Seitenlicht mit Oliver Rausch
Psychologie des Lichts Wirkung von Licht
FotoTV. Kompaktkurs mit Oliver Rausch
Frank Rossbach
Eberhard Schuy trifft ausgewählte Fotografen
Andreas Jorns zeigt uns seine Weise der Bildkomposition
Next Level Portraitfotografie mit Andreas Jorns
Sets für Portraitfotografie
Gabriel Hill shootet fünf Sets in fünf Minuten
Ausdrucksstarke Charakterportraits fotografieren
Charakterportrait im Sitzen
Fotografieren in der größten Hohlkehle der Welt
Masterclass Guido Karp: Erfolgreiches Fotobusiness 17
Ivo von Renner, Bildbearbeitung als Teil des Bildkonzepts
Die Bildbearbeitung eines Altmeisters
Play it again...
Play it again...
4.52
0 h 16 m 04 s
12.01.2016

Wird geladen

FotoTV.News: Stipendium an der Fotoakademie

Oliver Rausch über das Studium an seiner Akademie

In dieser FotoTV.News haben wir Oliver Rausch von der Fotoakademie im Studio. Oliver kennt ihr bei uns im Programm besonders zu den Themen der Lichtsetzung und Lichtwirkung.

Dieses und natürlich weiteres Wissen lehrt er auch in seiner Fotoschule und Fotoakademie. Mit Marc bespricht er die Unterschiede der beiden Einrichtungen. Das eigentliche Thema ist aber das Stipendium, das Oliver für seine Fotoakademie anbietet, das Fotografie-Talenten die Möglichkeit gibt, kostenlos bei ihm zu studieren.

Er geht auf Erfolge ehemaliger Studenten ein und gibt kleine Tipps worauf bei einer Bewerbung für das Stipendium zu achten ist.
 

Einsendeadresse und Fristen:

Fotoakademie-Koeln
Im Mediapark 8a
50670 Köln

Einsendeschluss für Stipendium 30.4.2016
Einsendeschluss reguläre Bewerbung 27.5.2016

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.