Fashion Hotel

Aufhellblitzen Martin Krolop Workshop Fotokurs Porty Aufsteckblitze
Zwei Lichtsettings von Martin Krolop
Martin Krolop Workshop Tutorial Yellow Corvette
Auf Achse mit Martin Krolop
crosslight model shooting fotokurs workshop
Martin Krolop kreuzt die Blitze
Fashion Fotografie Aufsteckblitze
Martin Krolop fotografiert im Wohnzimmer
Fashionfotografie mit Kompaktkamera Canon G9 Martin Krolop
Low-Budget-Shooting mit der Kompaktkamera
Einfaches Fashionlicht, Fotoworkshop, Fotokurs
Felix Rachor arbeitet wieder mit nur einem Licht
fashion, portrait, foto, fotografie, Fotokurs
Michael Gelfert löst eine schwierige Lichtsituation
Belichtungsmesser Fotografieren lernen Studiofotografie Belichtungsmessung
Martin Krolop erklärt den Handbelichtungsmesser
Play it again...
Play it again...
4.327525
0 h 09 m 14 s
15.01.2010

Fashion Hotel

Dessous Shooting mit Martin Krolop

Martin Krolop ist ein wahrer Fotolocation-Scout. Bisher hat er uns schon durch Nachtclubs, diverse Industriegelände, Hinterhöfe, ja sogar einen Fluss geschleift um interessante fotografische Inhalte zu präsentieren.

Es wird euch daher wohl kaum wundern, dass wir Martin auch diesmal fernab von jedem Fotostudio hinter seine und vor unsere Kamera gestellt haben um einen Film für euch zu machen.

In diesem Film wird ein Hotelzimmer als Location herhalten. Martin erklärt wie man die gegebenen Lichtverhältnisse für seine Zwecke nutzen kann und wie man typische Problemquellen eliminiert.

Hat man die Lichtverhältnisse erst einmal unter Kontrolle, muss man nur noch ein hübsches Model in Dessous zur Hand haben und dem perfekten Fashionfoto steht nichts mehr im Wege.