Calvin Hollywood Bildcomposing Photoshop Effekte

Calvin Hollywood Bildcomposing Foto zu Bild
Mit Calvin Hollywood
Calvin Hollywood Bildcomposing, Foto zu Bild, Photoshop Retusche
Bildoptimierung und Retusche
Calvin Hollywood Photoshop Composing
Das Einfügen der Wand
Calvin Hollywood Bildcomposing Foto zu Bild Photoshop Retusche
Licht und Schatten
Calvin Hollywood Photoshop Nebel erzeugen, Bildcomposing
Bildstimmung verfeinern
Calvin Hollywood Bildcomposing Foto zu Bild Photoshop Doge Burn
Die persönliche Handschrift
Photoshop PSD Composing Tutorial Bildbearbeitung
Korrektur/Finish
Photoshop PSD Composing Tutorial Bildbearbeitung
Persönliche Handschrift
Play it again...
Play it again...
4.51852
0 h 09 m 03 s
13.01.2009

Bildcomposing 4

Das Einfügen des Bodens

Nachdem nun im letzten Teil der Video2Brain-Bildcomposingreihe mit Calvin Hollywood eine geeignete Wand in das Bild eingefügt wurde, geht es in diesem Film um das Einfügen des Bodens.

Auch hier wird die Füllmethode "Weiches Licht" angewendet. Damit die Perspektive des Bodens mit der des Urbildes übereinstimmt, empfiehlt es sich, die Bodenebene noch mit dem "Frei Transformieren"-Werkzeug zu bearbeiten.

Anschließend müssen Wand und Boden noch miteinander angeglichen werden.